Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.12.2005, 13:01
.lloyd-pans.

Hi leuts,
Ich habe mal ne frage, ich starte valve hammer editor, mache ne map, will sie komplieren, aber da kommt immer nenn fehler mit problem senden,nicht senden nach dem ich auf ok getrückt habe. Ich verstehe das net und ich kann auch keine .rmf in .map machen da kommt der gleicher fehler wegen was weis ich nicht. (habe aber 20 oder 25 .wad dateien drinne kann das daran liegen?)

--

Dieser Beitrag wurde am 17.12.2005 um 13:08 von .lloyd-pans. bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.12.2005, 13:21
MN

Zitat:
.lloyd-pans. postete
(habe aber 20 oder 25 .wad dateien drinne kann das daran liegen?)
Du hast dir deine Antwort schon selbst geliefert, man darf höchstens (wenn ich mich nicht irre) 5 .wad Dateien auf einmal einbinden.

--

No Fade but a Destiny

BlurArts.com | BioShockHQ.de

002
17.12.2005, 18:20
.lloyd-pans.

ah ok danke ich danke dir ich probiere es mal:)

--

003
18.12.2005, 12:00
.lloyd-pans.

aber jetz kommt ein anderer fehler, anscheinend ist hlvis hlrad,hlcsg,hlbsp net nach reienfolge aber ich habe durchgechekt das ist alles richtig warum trit der fehler dann auf?

--

004
18.12.2005, 13:25
Andy

Zitat:
.lloyd-pans. postete
aber jetz kommt ein anderer fehler....
Du hast gesagt das du einen Fehler hast aber nicht welchen.
Ohne Fehler keine Lösung.

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

005
19.12.2005, 07:25
.lloyd-pans.

anscheinend ist hlvis hlrad,hlcsg,hlbsp nicht nach reienfolge geordnet ... aber ich habe nach geguckt da ist alles in ordnung..

--

006
19.12.2005, 08:36
Richman
Moderator

Die Reihenfolge ist folgende:
csg
bsp
vis
rad

Aber das solltest du bereits selbst rausgefunden haben. Du kannst beim Analyzer unten den Hacken für die Prüfung der Reihenfolge ausschalten, dann zeigt er dir, was du sonst noch für Fehler hast.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

007
24.12.2005, 19:42
.lloyd-pans.

ich habe so alles..

--

008
24.12.2005, 19:43
.lloyd-pans.

aber totzdem der fehler kommt immer noch

--

009
24.12.2005, 20:15
Richman
Moderator

Lern mal deine Posts zu editieren.

Und zudem wissen wir immer noch nicht, was für einen Fehler das du hast.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

010
25.12.2005, 16:08
LeJean

überprüf mal bitte die Einstellungen deines Hammer Editors mit Hilfe des Einsteigertutorials aus dem Wiki... Denn ich habe die Befürchtung, dass du die Compiler nicht richtig angegeben hast und die demnach nicht geladen werden können.

Sonst kann's auch immer mal helfen, den Compilelog hier in den Thread zu posten, dann können dir ein paar mehr Leute sagen was du falsch gemacht hast. Aber bitte nur, wenn der Log-Analyzer wirklich nichts mehr ausspuckt oder du garnicht damit zurechtkommst...

-LeJean-

--

011
28.12.2005, 23:37
Herr Freimann

Zitat:
Es ward gesagt:
Anscheinend sind hlcsg, hlbsp, hlvis und hlrad nicht korrekt geordnet ... aber ich habe alles richtig konfiguriert...
ist das jetzt bei der compilierfehlersuche oder tritt der fehler bei dir im .log auf? wenn er im log ist, musst du in die -->optionen und da die konfiguration deiner tools überprüfen, wenn er in der fehlersuche auftritt musst du unten das kästchen abhaken.

PS: bitte schreib ordentlicher, ich habe die erfahrung gemacht, dass man bei der schreibweise als kiddie oder sonderschüler verstanden wird, der es nicht wert ist, dass man ihm hilft.

--

Dieser Beitrag wurde am 28.12.2005 um 23:38 von Herr Freimann bearbeitet.