Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.06.2001, 20:16
Coolschrank

Hi Leutz,

ich habe da ein Problem. (Ist eigentlich normal, warum schreib ich sonst hier rein?) Die Map kompilieren und so klappt. Starten geht auch. Spielen du ich sie auch. Mal ist ein Teil des Bildschirms schwarz, dann bewege ich mich ein bisschen nach rechts oder links und dann ist wieder aller Normal.

Pleaz help me.

Cu Coolschrank

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.06.2001, 21:56
AgentStinger

compile log her..... vielleicht ist ja doch ein fehler drin (so wie sich das anhört)

Dumme aber notwendige Frage: Dass der Bildschirm schwarz wird liegt nicht etwa daran, dass du dich in HL von einem beleuchteten Bereich in einen unbeleuchteten Bereich bewegst???

--

002
07.06.2001, 14:46
Coolschrank

Ne, ich glaube das liegt an der Grafikkarte! Hab zwar ne TNT 2, die im Softwaremodus net richtig funzt und im OpenGl Modus klappt alles. Aber da hab ich das Problem das die Maus nachzieht.

--

003
07.06.2001, 16:03
AgentStinger

du held, dann nimm den Direct3D Modus!
Ausserdem wird die 3D beschleunigung deiner Grafikkarte im Software Modus (selbsverständlich) gar nicht benutzt!
Ich hab ne TNT2 Ultra und da funktioniert alles bestens, ich habe die Detonator 6.5 Treiber drauf, die solltest du dann eventuell auch mal draufhauen.

Ich glaube nicht, dass es an der Grafikkarte liegt, da du ja in anderen Maps diesen Fehler nicht hast oder?

--

004
07.06.2001, 16:31
Coolschrank

Du hast recht! Das ist nur in meiner Karte. Direct3D funzt bei mir net so richtig. Ich gehe mit der Maus nach rechts und mas dann eine 0.5 Sekunden warten bis der Bildschirm sich bewegt.

--

005
07.06.2001, 21:41
AgentStinger

Jo das kenn ich, hatte ich auch mal ne lange zeit und es war ziemlich nervig. Aber ich habs schon lange nimmer und die Grafikkarte hat sich net geändert. Also mags wohl an den Treibern liegen... Guck auf PC games oder Gamestar oder im internet mal nach neuen treibern...

--

006
07.06.2001, 21:45
RockingRolli

am besten is immer noch Wicked3D

--

007
07.06.2001, 21:55
AgentStinger

wenn ich mich jetzt nicht irre ist das doch dieser OpenGL treiber für 3DFX karten?
Das bringt ihm nur herzlich wenig, da er ja ne nVidia hat.

--