.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.12.2002, 17:27 iboga |
Hallo, ich habe eine map gemacht, hat alles funktioniert. Doch seit dem letzten kompillieren sehe ich mein Kämpfer nicht mehr ??? Was habe ich falsch gemacht? 2.Frage: die map lief auf meinem PC einwandfrei, doch auf allen anderen fehlten irgendwelche sachen. besser gesagt .wad's thx iboga -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.12.2002, 22:58 [AR] HL-Mapper |
*nachfrag* 1.) Öffnest du die Map unter "normallen" HALFLIFE über die Konsole ? 2.) Öffnest du die Map unter CS über Console oder MP müssen mal irgendwelche CS Profis ran. zu deiner 2.Frage .: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. Dieser Beitrag wurde am 26.12.2002 um 23:08 von [AR] HL-Mapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.12.2002, 15:12 korny |
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah! Selten so gelacht! noch mehr solche posts und man kann die site aufm Zirkus verstecken. Oder auch nicht. ach ja zu deinem Prob: die wads ( Texturen ) kann man mit zht in die bsp kompilen. wie das geht steht in den tuts drin. NUNJA vielleicht bin isch der einzige der deinen Post komisch findet. Und wenn ja auch egal.............. --im gegensatz zu uns erdenmenschen ist alice im wunderland der reinste konservativismus |
|
Profil || Suche |
|
003 27.12.2002, 17:31 Ornest |
Dich sollte mal lieber in ne Klapse stecken! Hl-Mapper hat eigentlich schon alles gesagt. Wenn du keinen Suit hast, dann wird das HUD nicht angezeigt. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 27.12.2002, 20:20 Red Storm |
tja korny ich wette auch über deine posts hat man mal gelacht- oder tut es vieleicht immer noch ? --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
005 27.12.2002, 21:13 Megge |
nein, über seine Posts lacht niemand, dafür amüsiert man sich umso mehr über seine primitivheit... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 05.01.2003, 23:49 iboga |
danke leute, alles klar. Sorry war in den Ferien habe darum keine Antwort mehr geschrieben. @korny thx für den Lacher, ich freue mich immer wenn ich jemadem eine Freude machen kann....tststs es gibt schon arme Leute allen andern nochmals danke so long iboga -- |
|
Profil || Suche |