Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.12.2002, 17:27
iboga

Hallo, ich habe eine map gemacht, hat alles funktioniert. Doch seit dem letzten kompillieren sehe ich mein Kämpfer nicht mehr ???
Also die Arme und sie Waffen. Ich kann auch nicht mehr schiessen und nichts.
Meine Map sollte eine funmap like deagle5 oder so werden.

Was habe ich falsch gemacht?

2.Frage: die map lief auf meinem PC einwandfrei, doch auf allen anderen fehlten irgendwelche sachen. besser gesagt .wad's
ich weiss das man diese irgendwie mitschicken kann, doch wie?
Einzeln ist nicht die Lösung. Kann man es irgendwie zippen. Habe mal etwas gelesen darüber (ich weiss forensuche...) habe aber null gepeilt.

thx iboga

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.12.2002, 22:58
[AR] HL-Mapper

*nachfrag*

1.) Öffnest du die Map unter "normallen" HALFLIFE über die Konsole ?
** Dann benötigst du einen ITEM_SUIT (Schutzanzug aus HL) oder
** du gibst als Konsolenbefehl IMPULSE 101 ein.

2.) Öffnest du die Map unter CS über Console oder MP müssen mal irgendwelche CS Profis ran.

zu deiner 2.Frage
Stichwort --> WADINCULDE und NOWADTEXTURES

--

.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :.
.: Shoot me to the moon, Mr. President :.

Dieser Beitrag wurde am 26.12.2002 um 23:08 von [AR] HL-Mapper bearbeitet.
002
27.12.2002, 15:12
korny

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah! Selten so gelacht! noch mehr solche posts und man kann die site aufm Zirkus verstecken. Oder auch nicht.

ach ja zu deinem Prob: die wads ( Texturen ) kann man mit zht in die bsp kompilen. wie das geht steht in den tuts drin.
wenn du das net hinbekommst kannste deinen Freunden die WAD auch so rüberschicken. ( der name der wad, die fehlt, erscheint dann bei den anderen, wenn sie deine Map spielen wollen, dann weisste welche WAD fehlt und schickste einfach rüver.)

NUNJA vielleicht bin isch der einzige der deinen Post komisch findet. Und wenn ja auch egal..............

--

im gegensatz zu uns erdenmenschen ist alice im wunderland der reinste konservativismus

003
27.12.2002, 17:31
Ornest

Zitat:
korny postete
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah! Selten so gelacht! noch mehr solche posts und man kann die site aufm Zirkus verstecken. Oder auch nicht.

Dich sollte mal lieber in ne Klapse stecken!

Hl-Mapper hat eigentlich schon alles gesagt. Wenn du keinen Suit hast, dann wird das HUD nicht angezeigt.

--

004
27.12.2002, 20:20
Red Storm

tja korny ich wette auch über deine posts hat man mal gelacht- oder tut es vieleicht immer noch ?

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

005
27.12.2002, 21:13
Megge

nein, über seine Posts lacht niemand, dafür amüsiert man sich umso mehr über seine primitivheit...

--

006
05.01.2003, 23:49
iboga

danke leute, alles klar. Sorry war in den Ferien habe darum keine Antwort mehr geschrieben.

@korny thx für den Lacher, ich freue mich immer wenn ich jemadem eine Freude machen kann....tststs es gibt schon arme Leute

allen andern nochmals danke

so long iboga

--