Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.04.2002, 17:17
romakege

hi,

ich habe ja eine schule gebaut, und musste da jetzt in ein paar räume tafeln machen. nun ja ich hatte erst eine gemacht, die habe ich auch im spiel gesehen. nun habe ich aber mehrere gemacht und aufeinmal sehe ich keine einzige mehr. auch die nicht die ich vorher gesehen hatte. die war zuvor animiert. sprich ist runtergefahren und dann aufgeklappt. ich wollte das aber nicht und habe das dann bei allen weggemacht. liegt das daran?
da war ein multimanager und path_corner dabei. liegt es daran das die alle weg sind???

--

rom@kege

Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen.
[Cooler Thread Angucken] [Worldcraft Version 3.4 (Valve Hammer Editor)!! DOWNLOADEN]
[Gags von Programmierern, wie man mit einer Tastenkombination in Word aufeinmal ein Flipperspiel zocken kann und many other!!Echt coole Gags]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.04.2002, 17:29
romakege

ich hoffe mal das sich das jetzt erledigt hat kompiliere gerade um zu sehen ob es funzt.
wenn nicht melde ich mich nochmal.

--

rom@kege

Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen.
[Cooler Thread Angucken] [Worldcraft Version 3.4 (Valve Hammer Editor)!! DOWNLOADEN]
[Gags von Programmierern, wie man mit einer Tastenkombination in Word aufeinmal ein Flipperspiel zocken kann und many other!!Echt coole Gags]

002
01.04.2002, 17:30
CN

vielleicht haste fx ammount auf 0
...

"spührste" die tafel denn *g*
spass
ich mein ob du durch gehen kannst

--

003
01.04.2002, 17:44
romakege

schon gut hat sich geklärt. die tafel war noch von vorher ein func_train und war jetzt nicht mehr zu sehen. habe jetzt ein func_wall drausgemacht und jetzt klappt es wunderbar.
danke.

--

rom@kege