Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.12.2001, 18:48
x3cutor

Also ich hab auch son prob mit verschwinden:
im wc wenn ich im 3d fenster nen bestimmten winkel mit der kamera bin dann seh ich alle texturen wenn ich mich rumdreh oder vorwärts usw dannseh ich teile von texturen nich die sind dann einfach weiss ich hab schon neuinstalliert regedit einträge gelöscht aber es hilft nix...

greetzz
!...x3cutor...!

--

Die Legende besagt, dass ein schwingernder Adler die Krieger auf den Pfad des Sieges führen wird
In ihren Augen wird sich das Blut derer wiederspiegeln, welche sie verhoehnen und auf dem Pfad des Kampfes strotzen mögen
Ihrem Stolz und ihrer Tugend wird niemand entrinnen koennen, sie werden eine Spur von Ehrfurcht und Blut hinter sich ziehen
Auf das diese Krieger ihr Ziel erreichen werden und nicht eher ruhen, bevor sich das Blut des letzten Widersachers in der Abendsonne spiegelt

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.12.2001, 18:52
Megge

das passiert bei mir immer, wenn mein bildschirm auto-off gestellt wurde (oder möglicherweise schon beim screensaver)
dann sind meine texxes so schwarzweiss mit farbigen kleinen punkten drin, aber es scheint alles chwarzweiss

--

002
22.12.2001, 15:51
x3cutor

lol das hilft mir nix!!Könnte das vielleicht an den grafikkarte liegen???

--

Die Legende besagt, dass ein schwingernder Adler die Krieger auf den Pfad des Sieges führen wird
In ihren Augen wird sich das Blut derer wiederspiegeln, welche sie verhoehnen und auf dem Pfad des Kampfes strotzen mögen
Ihrem Stolz und ihrer Tugend wird niemand entrinnen koennen, sie werden eine Spur von Ehrfurcht und Blut hinter sich ziehen
Auf das diese Krieger ihr Ziel erreichen werden und nicht eher ruhen, bevor sich das Blut des letzten Widersachers in der Abendsonne spiegelt

003
22.12.2001, 16:13
Das Laxativum

hau den info_player start raus, bei mir hats funktioniert...
wenn du wieder compilen willst setz ihn wieder rein...

--

004
22.12.2001, 21:08
mg

das Problem hatte ich auch. Beim kompilieren kam dann immer eine Leak- Fehlermmeldung, obwohl da kein Leak war.

geh auf
Tools
Options
3D views
Da müsste Performance stehen. Du musst den Back clipping Balken nach rechts verschieben.

Jetzt müsste es gehen.

--