.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.10.2004, 18:05 Karigos |
Hallo, Hab mal wieder ein Problem... und zwar habe ich in meinem Mod zwar alle Engine Funktionen aber weiss leider nicht, wie ich rausfinden kann, ob jemand im Zoom einer Waffe ist oder nicht ? Weis zufällig jemand einen Weg (ohne am HL Server schreiben zu müssen) wie ich herausfinden kann, ob jemand Zoomt oder nicht ? Wenn ich das Attack2 abfragen würde, hätte ich damit extreme Probleme, weil man ja auch locker bei einer Handfeuerwaffe rechtsklicken könnte... und bei jedem rechtsklicken die Waffe abzufragen find ich auch nicht gut... Kann mir da evtl jemand helfen ? Vielen Dank das ihr mir bis jetz immer so gut geholfen habt ! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.10.2004, 19:23 Onkel Dittmeyer |
pev->fov -- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.10.2004, 13:08 Karigos |
Hallo Onkel Dittmeyer, Danke für deine Antwort aber leider geht das nicht bei mir, so wie ich es brauche ! Das Problem daran ist, das ich per MessageBegin die Nachricht gmsgCurWeapon abfrage welche immer kommt, wenn z.b. geschossen, gezoomt, gedropt oder sonstiges veranstaltet wird... und ich versuche dabei nun raus zu bekommen ob der jenige gezoomt hat ! Vielen Dank ! -- |
|
Profil || Suche |