.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.09.2002, 22:35 Tomz |
ich habe wieder einmal ein wenig mit sdl coding begonnen und wollte mal eine engine schreiben. ich weiss, ich hab mir viel vorgenommen, und ich habe schon ein zwei sachen mit sdl gemacht, aber irgendwie macht mir nun etwas mühe. ich habe eine klasse zum initialisieren und zum beenden geschrieben und habe sie in einem cpp file mit header (bdraw.cpp und bdraw.h) . Jetzt habe ich in der main.cpp nur mal eine einfache mainfunktion geschrieben... --------------------------------------------------------------- Linker-Vorgang läuft... BDraw.exe - 7 Fehler, 1 Warnung(en) ...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... Dieser Beitrag wurde am 23.09.2002 um 22:40 von Tomz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 23.09.2002, 23:04 Mazze |
Ist die main.cpp die einzige Datei, die du hast? cu BattleTech-MOD: |
|
Profil || Suche |
|
002 23.09.2002, 23:24 Hellfire |
Das hier könnte das Problem evlt. lösen (aus Prefects SDL Tutorial #8) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.09.2002, 17:29 theDon |
oder wenns nen konsolen-proggi ist nach der sdl.h ein #undef main... --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
004 24.09.2002, 19:37 Tomz |
thanx, ich probiers gleich mal aus --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
005 25.09.2002, 22:09 Tomz |
hmmm.... ich hab das ganze mal auf eine fehlermeldung komprimiert... aber die verwirrt mich ein wenig. mit sowas hatte ich noch nichts zu tun... weiss vielleicht jemand woran es liegen kann? vielleicht hab ich irgendwo ja einen falschen library eintrag, aber ich habe alles schon durchgeschaut, finde den fehler aber nicht ... [edit] kommt wohl vom flora oxidieren... hier ist sie: ...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... Dieser Beitrag wurde am 25.09.2002 um 22:10 von Tomz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 26.09.2002, 13:45 Prefect |
Das ist kein Fehler, sondern eine Warnung. IIRC kam die auch immer bei mir - aber ich habe schon so lange nicht mehr auf Windows kompiliert (Cross-Compiling rulet ;)). cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |