Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.01.2006, 15:13
sgt_frosty

habe heute mein sdk geupdatet und als ich dann den hammer-ed gestartet haben musste ihc feststellen , dass dieser auf einmal in der beta-version arbeitete (dachte ich jedenfalls). Model-browser sag auf einmal anders aus , ich sehe die eckpunkte der brushes in weiß , die draw-models-funktion (2d-view) is eingeschaltet und so weiter. Is das jetzt lediglich durch das update verändert worden oder is das n bug?

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.01.2006, 15:27
Suber_Skunk

...ich glaube das ist eher ein bug der was mit dem -beta sdk zu tuhen hatt...(denke ich)....weil bei mir seid dem letzten Update alle models schwarz im Hammer dargestellt werden.

--

☻/
/▌
/ \"suPer_skunk"
de_dockfunk_v1

002
18.01.2006, 15:31
Grey

was bisher beta war ist jetzt standard ... ist doch kein thema ?!

--

003
18.01.2006, 15:33
sgt_frosty

doch ist es.
Eine veränderung beim zoomen im 2d-fenster die mich TOTAL nervt verhindert dass ich mich einfach an die beta gewöhnen kann.

--

(\_/)
(x_x)

004
18.01.2006, 15:39
Suber_Skunk

was ist das denn für eine genauere veränderung...weil ich selber merke in der 2d ansicht keinen unterschied, auser das wenn ich ein entinty gewählt habe es auf dieses hinzoomt was ich eigentlich für praktisch halte. Generell is die BETA um vielfaches besser.

--

☻/
/▌
/ \"suPer_skunk"
de_dockfunk_v1

005
18.01.2006, 15:47
Heini

ich hab ein problem mit dem update, denn wenn ich meine map in der console starte (auch wenn ich die map direkt nach dem compilieren starte) kommt folgende meldung:

CModelLoader::Map_IsValid: No such map 'HD_knnenstest'
map load failed: HD_knnenstest not found or invalid

aber ich hab noch nich viel rumprobiert was die lösung des problems betrifft...

und diese "bugs" die von euch beschriebn sind bei mir auch, hab aber weiter keine probleme damit!

edit: habs hingekriegt! war wohl fehlalarm!!

--

.

Dieser Beitrag wurde am 18.01.2006 um 16:05 von Heini bearbeitet.
006
18.01.2006, 16:01
Rapsyx

Die Betatests sind abgeschlossen, das gehört jetzt alles zum normalen Editor, da könnt ihr nichts dran ändern. Ihr findet steam doch so toll, weil das von selber updatet und ihr keine patches saugen müsst. dann müsst ihr halt auch mit den aufgezwungenen features leben.

--

007
18.01.2006, 16:15
sgt_frosty

Zitat:
Raptor6 postete
Ihr findet steam doch so toll, weil das von selber updatet und ihr keine patches saugen müsst
soll ich dir was verraten: das stimmt gar nicht xD
steam nervt hier alle furchtbar wegen den vielen bugs und den endlosen anzahlen von imcompetens-anzeichen (siehe bugs usw)

--

(\_/)
(x_x)

Dieser Beitrag wurde am 18.01.2006 um 16:15 von sgt_frosty bearbeitet.