Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.12.2008, 20:40
drcox

Hi!

Also vom Alten HL1 Engine Hammer weiss ich noch, dass dieser mir bei den 2D Fenstern immer Top, Front und Side angezeigt hat auch ohne im jeweiligen Fenster aktiv zu sein. Leider ist das (ob gewollt oder nicht) nicht mehr der Fall.
Außerdem sehe ich meinen Curser nicht sobald ich einen Brush drehe. Das stört, da ich dann keinen Punkt habe auf den ich mich fixieren kann und um den das Objekt sich dreht, bzw ich es nur schwer nachvollziehen kann. Außerdem habe ich keinen "Entitycurser" wenn ich ein Entity setzen möchte. Das war (wenn es denn von Valve so gewollt ist) beim alten Hammer irgendwie alles besser. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es so gewollt ist aber bitte belehrt mich eines Besseren wenn es doch so ist. Wenn nicht würd ich mich über eine Problemlösung freuen und bedanke mich schonmal im Vorraus!

Greez DrCox

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.12.2008, 20:58
teido

ich denke das ist so gewollt ist halt gewöhnungsbedürftig wenn man vom hl1 zu hl2 mapping umsteigt.
Könnte evtl. sein das man das irgendwo umstellen könnte aber wenn es geht weis ich nicht wo.

--

002
02.12.2008, 21:51
drcox

Hilft mir leider nicht weiter und ich glaub net das einiges gewollt ist. Naja, in paar Tagen is mein neues System da, dann wird alles platt gemacht und danach nochmal gucken was wird ^^.

--