Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.11.2009, 09:29
Hanni-mapper

Hallo cooomuuunity,

ich habe ein großes problem, undzwar kann ich meine Map bei Source SDK nicht mehr starten, ich komm normal in Hammer editor rein, aber wenn ihc die map laden will stürzt der Hammer editor ab, habs mit neustart versucht, mit neuinstallation, mit diesem "-engine ep1" hinter "-applaunch 221", könnt ihr mir noch ein Tipp geben? die map war fast fertig, und das war eine Jail map, also ziemlich groß mit komplizierten entities/blocks, also nicht kompliziert, aber das war lange arbeit.
Deswegen bitte hilft mir, ich möchte die map jetzt nicht neu machen müssen, falls es wichtig ist, ich habe bei der Map zuletzt ein Lift gebaut, kann dadurch ein problem entstehen? wenn ja kann ich denn lift über ein anderes programm löschen?
Und wenn wir schon dabei sind, gibt es auch andere programme zum CS:S map erstellen wie Source SDK-Hammer Editor?

MfG
Sven

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.11.2009, 11:14
Lt_Eddie

Hallo Sven ich kann dir Tipps geben die bei mir geholfen haben aber ich kann dir keine Garantie geben das sie funktionieren, also hast du schon mal probiert eine andere Map zu laden wenn das nicht geht wird es an den Hammer liegen, dann kannst du die .vmf umbenennen und dann die map laden, oder du hast eine autosave datei von der map und arbeitest von dort an weiter.

Wie stürzt der Hammer genau ab kommt dann eine Fehlermeldung, mit Nicht senden usw? oder läd es die map nur ziemlich lange und du unterbrichst weil du denkst das es sich aufgehängt hat?

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG Lt.Eddie

--

002
04.11.2009, 14:28
Hanni-mapper

also andere Maps lädt er ganz normal, hab auch mal die map umbenannt und versucht dann zu starten, bringt alles nichts.
also mein Hammer Editor stürzt öfters ab, und ich glaube ich hab einmal ein Autosave der map gemacht, also habs machen lassen.
Naja es kommt entweder garnix, sprich der hammer editor schließt sich ohne was gesagt zu haben, oder (ich hab ja windows) es kommt eine windows fehlernachricht, "Hammer.exe funktioniert nicht mehr, Das Programm wird aufgrund eines Problemes nicht richtig ausgeführt. ...".
Wenn ich die map lade steht da als Ladebalken überschirft "Reading Chunks" und es bleibt immer bei 5% hängen.

Bitte hilft mir, will die map nicht neu anfangen.

--