.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.02.2005, 21:54 Morpheus_Deluxe |
Ich habe mir eine bisher eigendlich gute map gebaut (zumindest für meine verhältnisse gut) Ich hab die map also compared oder so damit ich sie spielen kann.... ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!! THX im vorraus --Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |
|
001 09.02.2005, 22:13 gaatz |
Vermutlich hast Du beim weiterbauen der Map einen Fehler gemacht, ein leak oder so etwas. Wenn Du nun compilst, wird der Vorgang durch den Fehler abgebrochen; es wird also nicht zu Ende compilt und somit entsteht keine neue Version des .bsp files und es bleibt bei der alten. Dieser Beitrag wurde am 09.02.2005 um 22:33 von gaatz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 09.02.2005, 22:25 Morpheus_Deluxe |
ich probier es mal thx --Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |
|
003 09.02.2005, 22:36 Morpheus_Deluxe |
es hat net gefuntzt!!!! Leider Es gibt aber beim comparen keine fehlermeldung und auch wenn ich die "alte" Map aus dem HL² DM Mapordner lösche hab ich nach dem comparen wieder die "alte version" woher die kommt weiß ich net ich hab ja sonst nur die "neue version"!!!! das verwirrt mich irgendwie da sitz ich schon mal 5 oder mehr stunden an ner map und dann sowas !!!!! --Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |
|
004 09.02.2005, 22:44 graf_eny |
speicher doch mal unter nen neuen namen © 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
005 09.02.2005, 22:48 gaatz |
Eine weitere Möglichkeit ist, dass Du die neue, weitergebaute Map versehentlich umbenannt hast oder sie in einen anderen Ordner gespeichert hast. Mach mal folgendes: OK, da war einer schneller...aber ich war ausführlicher :-p --Dieser Beitrag wurde am 09.02.2005 um 22:49 von gaatz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 09.02.2005, 22:48 Morpheus_Deluxe |
hab ich auch schon probiert dann kommt beim comparen "datei konnte nicht gefunden werden oder existiert nicht" oder zumindest sowas in der art. kann es vielleicht daran liegen, dass ich versucht habe ein dynamic light mit nem schalter zu versehen?? ich hab da noch nich so den durchblick! Beim comparen listet der editor doch dda was auf steht da nich drinn ob da fehler sind?? ich weiß nicht obs daran liegt aber da steht zimlich wei oben "origin brush not allowed in game" --Wer etwas riskiert kann verlieren .... Dieser Beitrag wurde am 09.02.2005 um 22:54 von Morpheus_Deluxe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 09.02.2005, 22:52 gaatz |
Wenn es an irgend etwas liegt, das Du neu in die Map eingebaut hast, dann kommt ja eben im Compile-Log eine Fehlermeldung. Der Compile-Vorgang wird dann unterbrochen und das alte File nicht durch das Neue ersetzt. Hast Du schon mal "Check for problems" probiert? Das findest Du glaube ich unter "Map". -- |
|
Profil || Suche |
|
008 09.02.2005, 23:07 Morpheus_Deluxe |
Ich habe alle fehler beseitigt... aber es ist immer noch nich besser!!!! ICH VERZWEIFEL BALD trotzdem erstmal DANKE für den tipp hatte in der mat 5 fehler. --Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |
|
009 10.02.2005, 00:04 Morpheus_Deluxe |
Jetz funtzt nichts mehr!!! *HEUL* selbst beim comparen haut nichts mehr hin hängt sich am schluss beim laden wen da steht: 1...2...3...4...5... dann bleibt er immer bei ...5 stehen!!! *Heul* Grrrr ICH BIN AM ENDE man, bei der map hatte ich so große vorstellungen und dann nichmal 1% gemappt da funtzt schon nicht mehr Grrrrrr Hoffentlich gkann mir HEUTE (falls schon der 10 glaube ich ist) jemand helfen!!! ne frage hätt ich noch kann ich die datein auch irgendwie HIER veröffentlichen damit ihr euch die in Hammer oder wo auch immer laden könnt?? vielleicht findet einer von euch den fehler!! wenn nich muss ich ALLES NOCH MAL VON VORNE MAPPEN *HEUL* *SCHLUCHTS* Naja hoffe das mir wer hilft ansonsten erstmal gute N8 --Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |
|
010 10.02.2005, 00:36 Boa |
"Origin brush not allowed in game" das sagt doch alles ... da wir so einen Thread schonmal hatten wird dir Hier geholfen. Gruss |
|
Profil || Suche |
|
011 10.02.2005, 17:05 Cmd.Keen |
also als ich derartige fehler hatte (2mal) da hab ich: 1. das problem gehabt, dass hammer abgeschmiert ist (was es bei mir haeufiger einmal macht) und da der hammer ja keine nuetzliche funktion namens "autosave" hat, welche ich eigentlich mittlerweile von jedem programm vorraussetze war natuerlich alles nicht gespeichert und was noch viel schlimmer war: als ich das map im editor geladen hab da hat er etwas von kaputten brushes gelabert... und schwupst, alle kaputten brushes geloescht.. naja ich hab die denn neu gebaut und musste die map unter anderem namen speichern, compilieren.. danach konnte ich die alte map loeschen und dann wieder unter originalnamen sspeichern.... danach lief's wieder. 2. ich habe im editor an den "VisGroups" rumgespielt, wovon ich dachte, dass sie nur fuer den editor an sich gelten, aber nach etwa 10 minuten bin ich drauf gekommen alle visgroups wieder zu aktivieren... und siehe da... :) also scheinen die visgroups auch fuer den compiliervorgang eine betraechtliche rolle zu spielen wieso dein compiler jetzt solche probleme macht weiss ich nicht, weil der compiler eigentlich eine fehlermeldung ausgeben sollte und wenn nicht denn arbeitet er wohl noch - oder nicht ? |
|
Profil || Suche |