Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.09.2001, 02:46
Gott

also, der wallhack wird ab hl 1.1.0.8 nicht mehr gehen, wieso? ganz einfach, hl checkt ob das model überhaupt zu sehn ist, wenn nicht wird es nicht an die opengl32.dll weitergegeben... aha!
es gibt nur einen pb hack und der ist hoffnungslos veraltet...

das hab ich in nem forum gefunden is da wat dran ?

--

millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell

Arsch für alles bei War in Europe
www.warineuropemod.com

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.09.2001, 12:19
SAugSTelle

ich glaub schon... ^^

--

002
27.09.2001, 18:36
Rockefeller

Ich denke aber nicht, dass HL Entities filtert, die z.B. hinter einer Tür stehen.

--

003
27.09.2001, 18:39
RirA

nein, es gibt bereits mehrere wallhacks für 1108!

--

004
27.09.2001, 20:19
Retro

Und Aimbots ebenso =|

Naja... kann man nichts machen, sollen sie nur CS lamen :D

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

005
27.09.2001, 20:30
Lorkes

Zitat:
>>Nein Mama ich schalte das Internet nicht ab! Das kann ich nicht!
>>Aber sofort!
>>Ohh Mama!

Hui, so viel Spass in nur drei Zeilen =)

--

006
27.09.2001, 21:27
RirA

Wie meinst du das jetzt?

--

007
28.09.2001, 13:46
Prefect

Wallhacks kann man einfach nicht verhindern. Punkt. Ende. Aus.

Natürlich _könnte_ die HL Engine zusätzliche Sichtbarkeitstests durchführen, aber das VISing ist aus bestimmten Gründen so aufgebaut wie es ist - man muß eben immer Effizienz gegenüber Genauigkeit abwiegen.
Abgesehen müssen die Entitykoordinaten von Dingen, die etwas um die Ecke liegen auch vom Server übertragen werden, ansonsten ergeben sich bei hohen Pings so seltsame "Auftaucheffekte" wenn man um die Ecke läuft - auf well kann man das bei nem ca. 200 Ping selbst in der jetzigen Version deutlich sehen, wenn man straight in die große Halle mit der Flagge läuft.
Und wenn in der Art einfach plötzlich ein Gegner vor euch stehen würde, würdet ihr doch auch nur ablästern ("CHEATER!!!!!!1111")

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

008
28.09.2001, 14:57
Retro

Der Wallhack ist nen Problem, aber ich finde Aimbots wegen der hohen effektivität viel schlimmer.

Was ich aber bemerkt habe: Bei fast jedem Aimbot wird die gesamte client.dll von CS ersetzt, und es läuft ja trotzdem noch. Die müssen also irgendwie die Source verändert haben... aber dann würde ja svc_bad kommen wenn die DLLs verschieden sind, oder?

Kann man das nicht irgendwie überprüfen?

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

009
28.09.2001, 16:17
SAugSTelle

ich kann eigentlich kaum coden aba...
kann man nich inner client dll ne nachricht an den server schicken das alles ok is (die natürlich keiner sieht) und dann dem server sagen dasser den spieler kicken sol lwenner die naricht nich kriegt?

oda dekompilieren die die clienet dll und endern was? (dann würden die die nachricht ja sicher nicht wegamchen ;)

--

010
30.09.2001, 00:07
[FoF]comella

@Retro
Ich würe mal schätzen, die machen dass, wie die normalen Bots für cs, etc. Ne zusätzlicge dll, die sich zwîschen Engine und client.dll klemmt und da dann messages abfängt, usw.

@SAugSTelle
Nimm dir mal einen Disassembler und schau dir eine von einem Microsoft Compiler ausgespuckte dll an. Selbst wenn du sehr gut Asm kannst, haste da keine Chance durchzublicken. Ich glaube so machen die das net.

--

gott tötet willkürlich, das sollten wir auch tun!

011
30.09.2001, 00:24
SAugSTelle

was is ein diassembler???

--

012
30.09.2001, 09:04
RirA

ein ding :) ,dass eine dll wieder in source code decompiliert, aber nicht wieder in die orginal form, also keine chance, so zB den cs source zu bekommen.

--

013
30.09.2001, 09:53
SAugSTelle

tjo wenn se den original source nich kreigen können dann müsste meine geniale idee doch eigenlicfh funzen oda? ;)

--