Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.03.2002, 16:09
Aaaagh

ich hab mir hl full sdk 2.0 gesaugr benötige aber den patch für sdk 2.2 full wo gibts den ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.03.2002, 16:15
Mexil

www.PLANETHALFLIFE.COM/BOTMAN aber wieso brauchst du den?

--

Move In!

VISIT US Move In!

002
20.03.2002, 16:19
m.a.b.b.b

soll leute geben die kein msvc haben...:)
Ich habs gestern mal getestet funzt prima wenn du dich an die readme hältst....

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

003
20.03.2002, 16:23
Mexil

Halt aber trotzdem nicht viel davon in der HL SDK rumzucoden ohne MSVC.... mensch, MS hat doch vor ein par Monaten die .NET Beta2 verschenkt, das Ding ist wunderbar, hab 2 Monate oder so damit gearbeitet, bis ich das Full gekriegt hab... naja, ich muss's ja auch nicht verstehen*g*

EDIT: Das einzigste interessante, was mich daran evtl. interessieren wuerde war, dass man damit jawohl unter Linux das Ding leichter compilieren kann...

BTW: Wie sieht's damit eigentlich aus ne Linux CL_DLL zu compilen? Koennte das evtl. gehen? (hab nicht viel Ahnung davon, aber war so nen Gedanke von mir...)

--

Move In!

VISIT US Move In!

Dieser Beitrag wurde am 20.03.2002 um 16:24 von Mexil bearbeitet.
004
20.03.2002, 16:31
m.a.b.b.b

..die kritischen teile der source wurden ja ausgetrickst...man müsste auf jedenfall die novgui anpassen...keine ahnung ob das gehen könnte...afaik hat das prefect mal versucht*nachprefiruf*

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

005
20.03.2002, 16:36
RirA

Man braucht keine Linux client.dll, weil ein Linuxserver nur die server.dll nutzt.

--

006
20.03.2002, 16:38
Mexil

*grrr* das weiss ich auch, aber was ist wenn man HL OHNE WINE oder nen anderen Emulator unter Windows zocken(CLIENT!!!) will? Kenn viele(Admins meist) die da sehr dran interessiert sind und ich war's frueher auch...

EDIT: Der Linuxserver benutzt nicht wie Server.DLL sondern die Server.SO *besserweis* *ggg*

--

Move In!

VISIT US Move In!

Dieser Beitrag wurde am 20.03.2002 um 16:40 von Mexil bearbeitet.