Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.05.2000, 16:50
netwulf

sind im sdk 2.0 alle KI's (auch die der Käfer)? und funktioniert MingW32 dann noch oder muss man seine
makefiles dann selbst schreiben ? am wichtigsten ist für mich allerdings die frage: wann kommt das SDK 2.0
überhaupt raus ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.05.2000, 18:55
Prefect

Käfer? In Half-Life?

Das SDK2 gibt's in zwei Ausfertigungen: Standard und Full. Standard enthält alles was das frühere SDK enthielt, Full enthält alles vom früheren ProSDK.

Laut Harry Teasley wird die neue Version wohl mitte nächster Woche offiziel rauskommen. Was immer das auch heißen mag...

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

002
17.05.2000, 19:41
netwulf

ich meine die kleinen Krabbelviecher(monster_cockroach) auf die ich so gerne drauf trete (das gibt so ein geiles knacken).ich habe nämlich vor, einen multiplayer-mod zu programmieren, indem die käfer eine sehr große rolle spielen.
aber ich weiß jetzt schon, dass ich dabei große probleme haben werde (denn ich besitze nur schlechte grundkenntnisse
in c++).

--

003
21.05.2000, 18:05
Peacemaker00

also mingw32 funktioniert nicht mehr. man muss nicht nur die makefile selber schreiben, sonder auch noch einige dateien.

--

please, never touch a running system! Windows ME