.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.04.2001, 20:22 Assassinator |
Wände, Böden, Decken, Lüftungsschächte, Rohre und Abwasserkanal. Ansonsten suche ich eigentlich alles an Texturen, wat es gibt, aber für die genannten Dinge brauche ich sie dringend. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 22.04.2001, 20:32 TrapperToni |
Siehe Allgemeines Forum.
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
002 22.04.2001, 20:43 Assassinator |
Jaja, schon gut, dachte nur, da bin ich im falschen Forum...bin ich da ja auch. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |