.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.03.2003, 17:50 Deathbone |
Hi alle zusammen. Ich wollte ne scrollwater Textur machen das wasser sollte rötlich sein´. bis jetzt hab ich da noch nicht viel geschaft. Entweder es hat nix gescrollt oder meine Textur hat sich so in der Farbe verändert, das sie nichts mehr mit dem zutun hatte was sie eigentlich darstellen sollte. Wer kann mir da helfen und ein paar tips geben. Achja ich mach meine texturen meistens im Paint (sehr primitiv) und kopier sie dann ins wally. Hat bis jetzt super gefunzt. Schon mal danke, an den jenigen der mir helfen kann. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.03.2003, 10:52 Red Storm |
wieso machst du die zeichnungen nicht gleich mit wally ? ist allemal besser als paint :) wennauch es wieder bessere sachen gibt als wally :) lies die auf alle fälle mal das wally tut durch ! ausserdem zu empfehlen: editing forum of thewall.de - texturen und models - linksammlung:texturenerstellung... --töte tausende und du bist ein held - Dieser Beitrag wurde am 12.03.2003 um 11:05 von Red Storm bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 15.03.2003, 23:38 focus |
einfach SCROLL davor schreiben, dann scrollt es auch ;) 256 Farben , dann dürfte doch nichts mehr schief gehen oder? --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |