.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.12.2000, 19:58 anty |
Hi! Ich wolte eine Hgrund dazu bringen, dass er eine Tür aufsprengt, aber wenn ich als Actionanimation throwgrenade eingebe, wirft er sie, sie prallt aber kurz vor ihm in der Luft ab, er geht in Deckung, schreit "No!" und dann geht er selbst in die Luft. Ich hab auch die Decke schon höher gemacht, aber auch daran liegt es. Ist das ein bug, oder kann mir irgend wer weiterhelfen? @nty --www.premiere-super.de.vu - Premiere Preisvergleich und Sonderangebote! |
|
Profil || Suche |
|
001 06.12.2000, 20:02 RedBaronX |
Vielleicht hast du ausversehen ne unsichtbare Wall in den Raum gebaut, oder man muss irgendwo angeben, wie weit das teil fliegt *ggg* Ansonsten fällt mir nichts ein! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.12.2000, 20:04 anty |
Lol, ich bin nicht so dumm, wie ich ausschau. Ich hab natürlich versucht das Prob alleine zu lösen, und Newbie bin ich auch keines... @nty --www.premiere-super.de.vu - Premiere Preisvergleich und Sonderangebote! |
|
Profil || Suche |
|
003 06.12.2000, 20:06 Endbringer |
Du musst den hgrunt nur richtig positionieren, dann müsst´s eigentlich gehen. --[c=red]Endbringer[/c] |
|
Profil || Suche |
|
004 06.12.2000, 20:07 anty |
nein, steht mitten im Raum... --www.premiere-super.de.vu - Premiere Preisvergleich und Sonderangebote! |
|
Profil || Suche |
|
005 06.12.2000, 22:26 Term |
Trigger den Kollegen doch über einen multi_manager so, daß er die scripted_s. mit dem Wurf ausführt und im nächsten Augenblick zu einer anderen SS rennt, das kann man alles in der SS einstellen. Müsste 100pro klappen, tut's bei mir auch. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
006 06.12.2000, 22:28 The_Unseen |
@ anty so dumm wie du aussiehst ?? *g*
With friendly greets from dA Unseen :) |
|
Profil || Suche |
|
007 15.12.2000, 17:59 anty |
@ The_Unseen gut, dass du wenigstens ehrlich bist. :) Hat wirklich keiner eine Ahnung, wie es sonst gehen könnte? Das mit dem Info_Target hab ich schon probiert, geht nicht... --------------------------------------------------------
@nty --www.premiere-super.de.vu - Premiere Preisvergleich und Sonderangebote! |
|
Profil || Suche |
|
008 15.12.2000, 18:02 Damocles |
Wenn keiner ne Antwort weiss, kann man sie auch net beantworten :). Aber probier doch mal das von term aus. --Damocles |
|
Profil || Suche |