.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.03.2001, 16:00 afrobnullsiebenelf |
Ich hab ein Problem mit dem Scripted Sequence...
das kam dabei raus...
$> su -c "rm -rf /" |
|
Profil || Suche |
|
001 21.03.2001, 14:03 RogerRabbit |
Kannst du nicht mal beschreiben, um was es da genau geht?? Ich habe nähmlich nicht die Möglichkeit, die rmf-Datei an diesem Rechner anzuschauen ->mein Vater sein Rechner -> er will kein WC :( Also, sag mal genau, was dein Prob ist, dann kann ich dir vielleicht helfen... RogerRabbit --RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |
|
002 21.03.2001, 20:51 afrobnullsiebenelf |
Ich hab alles genau so befolgt wie es in dem Tutorial hier auf thewall steht.... aber der Wissenschaftler ist einfach nicht da..... geschweige denner er läuft.... --$> su -c "rm -rf /" |
|
Profil || Suche |
|
003 29.03.2001, 20:05 Thunderstorm |
Bei mir kann ich die map nicht mehr compilien wenn ich scripted_sequence einbaue -- |
|
Profil || Suche |
|
004 30.03.2001, 19:48 RogerRabbit |
Ich kann da leider nicht mehr sagen als: Probier es mal mit diesem Tutorial. Vielleicht funktioniert es mit dem... RogerRabbit --RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |
|
005 30.03.2001, 22:01 Archangel |
hast du vielleicht ne mplayer map gemacht???? das wär für mich die einzige erklärung! achso btw bei mir geht in meiner svencoop map die scripted_- und aiscripted_sequence nicht, obwohl sie im normalen HLSP geht!!!-??? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 31.03.2001, 13:41 RogerRabbit |
nope, tut mir leid. Ich hab das selber noch nie benutzt (kommt aber demnächst) Ich habe auch im Moment sehr wenig Zeit um das mal auszuprobieren...sorry. Ich kenne mich mit Svencoop überhaupt net aus --> auch keine Erklärung :( tut mir leid... RogerRabbit PS: bei den Tutorials sind doch beispielmaps dabei, oder?? schau doch mal da nach... --RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |
|
007 09.04.2001, 01:08 SCSLORD |
Also wenn's eine Multiy-Map ist, dann solltest du mal mp_allowmonsters 1 und danach restart eingeben. Oder wenn du das hast kuck mal unter der autoexec.cfg oder in den *.cfg's nach. Vielleicht ist ja irrgendwo. mp_allowmonsters "0" --Wenn ich hilfe brauch helft mir auch!!!!
|
|
Profil || Suche |