.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.12.2003, 18:30 NecromancerZ2 |
Hi, ich baue zur Zeit ein paar Maps, in denen noch alles Heil ist. So wie HL vor dem Lambda-Zwischenfall. Und jetzt mache ich für Wissenschaftler, Barneys etc. einige gescriptete Moves. Mein Problem ist folgendes: Ich möchte, dass ein Barney mir die Tür mit einem Retina Scanner aufmacht. Dieser verharrt in der Idle Animation " relaxstand" bis die Action Animation ausgelöst wird, und er den Retina Scanner aktiviert. Sobald er den Scanner aktiviert hat, möchte ich, dass er zu der alten Position geht (oder andere; ist ja egal) und wieder in der Idle Animation zurückgeht. Und das will bei mir nicht wirklich funktionieren. Folgendes Habe ich schon ausprobiert, und bin gescheitert: Eine 2. Scripted_sequence erstellen. Diese soll erst nach der Aktivierung des Scanners aktiviert werden, wenn ich jedoch eine Idle Animation eintrage, wird diese von Anfang an ausgelöst. Wenn ihr mir helfen könnt, wäre ich euch sehr dankbar! -NecromancerZ2- -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.12.2003, 15:04 Protector |
mach eine aiscripted_sequence mit der animation "relaxstand" als action animation. diese wird nach dem retinascanner aktiviert. dann gib bei dieser aiscripted_sequence als target eine weitere aiscripted_sequence an, die auch die "relaxstand"-animation hat, aber mach dann bei move to position "no". gib hier als target die vorherige animation an, so dass die beiden sich in einer schleife triggern, es wird so also eine idle-animation simuliert. du musst damit das funktioniert bei den flags "repeatable" ankreuzen --Dieser Beitrag wurde am 08.12.2003 um 15:04 von Pr0tector bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 09.12.2003, 20:50 NecromancerZ2 |
Danke! Hätte ich auch selber drauf kommen können! Thx -- |
|
Profil || Suche |