Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.03.2001, 15:43
Tiffy2000

Hoi, ihrz!

Ich hab da so eine kleine scripted_sequence (animation: eatbody) und diese soll immer wieder wiederholt werden. Also hab ich in den FLAGS "repeatable" angekreuzt... Nur irgendwie wird diese Animation nur 1 mal abgespielt... hab ih was falsch gemacht???

-Tiffy

P.S.: Mal noch ne 2. Frage: Geht das, dass der Zombie (in meinem Fall) nicht auf den Spieler während der Animation reagiert?

--

*UhUh* :)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.03.2001, 23:26
Da Maakus

Probier mal einen multitrigger, es gibts zwar sicher ne andere Lösung, aber das fällt mir grad dazu ein.

Wie er funktioniert, steht in einem Tutorial.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
18.03.2001, 14:49
TheTinySteini

Zur 2. Frage: Das geht, nimm einfach ein ai_scripted_sequence. Damit macht das Monster auf jeden Fall nur das, was du ihm sagst und reagiert weder auf Spieler noch auf Angriffe oder sonstwas.

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

003
18.03.2001, 20:05
Damocles

Wenn es trotzdem reagieren soll, dann stell die sequenz bei idle_animation ein.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

004
20.03.2001, 16:43
Tiffy2000

und wie geht das mit dem multimanager??? geht da ne endlossschleife???

--

*UhUh* :)