.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.04.2001, 13:56 da_Crazy_Ivan |
Moinsen! Ich hab da 2 kleine Probs:
Wenn ich die Karte starte, beginnt die Anim. ohne das ich den Trigger aktiviert hab, außerdem fällt der Prof nach der ersten Animation(cola kaufen)
WARUM? ? ? cya da_Crazy_Ivan
Realität ist nur was für Leute, die mit Drogen nicht umgehen können!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 18.04.2001, 14:04 Lorkes |
Ich versteh garnix. Ich hab dir mal eine Map von mir gemailt, in der ich es richtig gemacht hab (ich strahlender Held ich ;-), gucks dir da mal an und vergleich die beiden... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 18.04.2001, 21:05 Da Maakus |
Lass mich raten: Machinima? --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
003 18.04.2001, 22:07 da_Crazy_Ivan |
Maschiniwas? @Lorkes: ich hab bei deiner Karte kompilier-probs: "hlcsg: Fatal: Entity 40, Brush 1: CLIP brushes not allowed in entity" *grummel*
cya da_Crazy_Ivan --Realität ist nur was für Leute, die mit Drogen nicht umgehen können!!! |
|
Profil || Suche |
|
004 19.04.2001, 14:37 Retro |
OMG!!! Also nen bissel Logik und verständinis ist auch angebracht. Wenn man dazu noch etwas Englisch kann, könnte man sich überlegen zu mappen! >:\ Was will uns: "hlcsg: Fatal: Entity 40, Brush 1: CLIP brushes not allowed in entity", sagen? Vielleicht das im Entity 40, ein Brush die Textur "CLIP" hat, und diese aber nicht auf einen Entity sein darf, also replace dieses einfach, und schon gehts! Sorry daß sich der 1.Teil son bissel böse anhört, aber wenn man noch nichtmal sonnen billig-fehler analysieren kann! naja... es steht doch alles wichtige in der Fehlermeldung. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 19.04.2001, 17:42 da_Crazy_Ivan |
@Retro: Tut mir ja herzlich leid, wenn ich nu mal kein obah-rulah-mastah-worldcraftah bin wie du... :[ Das es da ein Entinity gibt, das keine CLIP-Textur habn darf, soweit war ich auch schon. Nur bin ich leider zu blöd, um rauszufinden, welches der Entinities nu das 40. iz... Also, kann hier jemand geduldiges einem blutigen NEWBIE(nich Retro?!?) zeigen, wie ich das 40.l entinity meiner bzw. Lorkes` map finde? --Realität ist nur was für Leute, die mit Drogen nicht umgehen können!!! |
|
Profil || Suche |
|
006 19.04.2001, 19:24 RockingRolli |
Ich will mal wieder nicht der große Buhmann sein, aber: mann mann mann. NEWBIE. pass ma auf: ---> Go to brush (musste suchen)
|
|
Profil || Suche |
|
007 19.04.2001, 19:45 da_Crazy_Ivan |
danke... genaudas wollte ich wissen... :))
Realität ist nur was für Leute, die mit Drogen nicht umgehen können!!! |
|
Profil || Suche |
|
008 19.04.2001, 20:33 Retro |
Hätteste das mal gefragt! Ich gehöre nämlich nicht zu den newbie-hassern, hier im board! Aber für mich hats sich jetzt so angehört, als wenn du nicht verstehst was dir dieser Fehler sagen will... Das mit dem "go to brush" zeugs könnte man eigentlich auch mal in die FAQ aufnehmen... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
009 20.04.2001, 19:45 da_Crazy_Ivan |
@retro: hat man wohl gemerkt, dass nit dem Newbie-hassen...
cya da_Creazy_Ivan --Realität ist nur was für Leute, die mit Drogen nicht umgehen können!!! |
|
Profil || Suche |
|
010 20.04.2001, 19:53 Retro |
Mußt mich aber auch verstehn! In letzter Zeit kommen ziemlich viele "idiotenfragen" wenn dan jemand kommt der scheinbar nicht weis was "brushes not allowed in entity" heißt, kommt man sich ziemlich Verarscht vor. Hätteste abaa mal die Forumsuche bemüht, würd ich meinen Hintern drauf verwetten das du etwas gefunden hättest. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
011 20.04.2001, 21:34 da_Crazy_Ivan |
wir machn nen deal, retro: Ich versuche, dich zu verstehn (was mir nicht schwer fallen sollte), und du versuchst mal all die kleinen Neulinge in WC zu verstehen, die nun auch irgendwann mal anfangen zu mappen und sich deshalb halt noch nicht so gut auskennen und Hilfe von erfahrenen mappern brauchen... OK? da_Crazy_Ivan --Realität ist nur was für Leute, die mit Drogen nicht umgehen können!!! |
|
Profil || Suche |