Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.05.2001, 21:12
Dave

ich hab ein kleines prob...folgendes: in einer halle sind 8 soldaten, in einer ecke versteckt, so dass man sie ned sieht, und dann hat es ein paar scripted_sequences, die alle richtig konfiguriert sind, und denen die soldaten dann folgen sollten. nun, man läuft durch die halle und passiert einen trigger_once, der einen multi triggert, der wiederum dann all die ersten sequencen anschaltet. es müsste doch jetzt passieren, dass, wenn man durch den once gelaufen ist die ersten scripted_sequences aktiviert, so dass die ollen soldaten die dann ablaufen müssten. nur: die idioten laufen schon los, wenn man in den level kommt. einige laufen gar nicht los aber das ist weil die andern denen im weg sind, das kann ich beheben. terranite meinte ich solle mit einem trigger_auto mal zu anfang ALLE sequencen quasi deaktivieren aber das funzt auch ned. wer hat vorschläge?

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.05.2001, 21:46
WareWolf

Also in den scripted_sequencen muss irgendwo der Wurm drin sein. Ich hatte mal ein ähnliches Problem bei monster_generic. Die Seq lief schon immer vor dem Trigger. Dann hab ich alle beteiligten entities gelöscht und neu gemacht. Plötzlich ging es dann...aber nur solange bis ich das erstemal "starb" und neu im Level erschien, da ging sofort wieder die sequenz an.
Das war auch nie reproduzierbar, eher zufällig.

Ich denke, da ist ein Bug im Code. Wenn in China gerade ein Schmetterling aufsteigt, funktionierts.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

002
19.05.2001, 18:13
[SCS]I_()RI)

Hasch dem einen Namen gegeben. Und ich würde ein trigger_multiply verwänden und dann bei (denk...fählt mir net ein) da wo man einstellt nach wieviel sek. man die wieder benutzen kann, machsch einfach ne hohe Zahl, dann müsste es beim Neustart wieder funzen!

--

Ich helfe gern! Aber helft mir bitte auch!

scs.4cool.de