Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.07.2001, 09:48
Private_Ryan

Hi Leute!

Ich habe einen Wissenschaftler in meiner Map der vor einen Computerkonsole steht...ich möchte das man ihn NICHT ABLENKEN kann und er immer WIEDER DAS GLEICHE TUT (IDLE_ANIMATION?!?).

Wie kann ich das machen?

MfG Private_Ryan

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.07.2001, 13:02
[SwC]Undergroundking

Das Problem habe ich auch, ich hasse es das man die ablenken kann, aber da ist noch ein anderes Problem, mit dem immer wieder tuen, weil der ist dann immer wieder so wie am anfang, ich wollte einen endlos lang am bodenliegenden verletzten barney machen! der ist umgefallen, hat 2 sek. gewinselt und dann stadt er wieder kurz und ist dann erst wieder umgefallen!

--

Bleibt cool und sterbt langsam Leute! Damit meine ich, dass ihr euch wirklich Zeit lassen sollt!

002
11.07.2001, 14:40
Recon

wenn ihr geloopte sequences haben wollt, müsst ihr natürlich idle_animation nehmen.
Dazu braucht ihr dann unbedingt nen Model-Viewer (mdl-viewer nehm ich immer), euch die Animation und die Squenzdauer (in Millisekunden) aufschreiben.

Dann n scripted_sequence, unter "idle animation" den namen der Animation und unter "repeat rate ms" die Dauer angeben.
In den Flags sollten "repeatable" (erklärt sich) und "no interruptions" aktiviert werden.

Der monster_scientist sollte unter den flags "pre-disaster" aktiviert haben, das definiert im HL-Spiel die Zeit vor dem Reaktorunfall. Dann tut der Wissenschaftler noch sehr dienstbeflissen, da er ja keien Ahnung/Angst vor Aliens hat.

Im großen und ganzen ist das mit scripts und monstern immer n bisschen glückssache, aber das wird schon...

--

MfG,
Recon aka =SF=Daywalker | Daywalkers LCARS Page

Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt...
Tutorials | Entity-Bibliothek | Thread-Suche ... danke