.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.07.2003, 16:01 kiiia_aiiik |
So , ich hab das Wochenende damit verkackt und bin nicht weiter gekommen!Habe mit der Spirit.fgd eine Kamerafahrt mit vielen Scripted_sequenzen erstellt und alles lief gut! BIS: Freitag! obwohl ich an den Sequenzen und den darin verwickelten Monster nix verändert hab laufen verschiedene Sequenzen nun total anders ab! das lässt sich auch nicht beheben obwohl alle Einstellungen richtig sind! Nun kann es vll. daran liegen, dass ich mehr als 8 .wads nutze! Es könnte aber vll auch daran liegen, dass ich beim Vis den Fehler Leaf Portal saw into Leaf........... kriege!(Kompile läuft aber durch und lässt sich starten!) Was glaubt ihr woran es liegt? Hattet ihr auch schonmal solche Probleme? Wisst ihr wie man das beheben kann? THX for reply! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.07.2003, 16:20 Smeagol |
beschreibe doch mal genauer, was sich verändert hat -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.07.2003, 17:40 kiiia_aiiik |
das Monster, dass sich früher immer in Richtung eines Retina Scanners gedreht hat und danach die Animation Retina ausgeführt hat, dreht sich nun nicht mehr in die Richtung des Scanners und führt die Retina Animation ganz komisch (nur halb?) aus! auch der durch die Sequenz getriggerte Button wird nicht mehr getriggert, obwohl sich das Monster zum Scripted_Sequenz Entity hinbewegt! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.07.2003, 21:27 the-middleman |
nur sone vermutung: hattest du den Unused-Keyvalues-Fehler? --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
004 07.07.2003, 08:15 Richman Moderator |
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, und zwar mit einer scriptet_sentence, und da brachen die Monster (Barney, Scientist) einfach den Satz ab den sie sage sollten, und plauderten selber weiter. Konnt ich bis jetzt noch nicht lösen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 08.07.2003, 23:24 kiiia_aiiik |
So , hab ma n Screenshot vom Problem gemacht , und was mir der developer 2 Modus dazu sacht! Also es kann schonmal nicht sein , dass das Monster not reachable is, das is nämlich 100% innerhalb von 512 Units! Frage: Was heisst Graph not Ready?
|
|
Profil || Suche |
|
006 09.07.2003, 07:55 Richman Moderator |
Scheint also ob die info_node in deiner Map hast, durch die das Monster den Weg finden sollte, aber anscheinend ist etwas mit diesem Node-Graph nicht inordung, aber das der "not ready" ist, sagt mir nichts. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
007 09.07.2003, 14:22 Smeagol |
hmm ... [edit]hab den artikel nich wiedergefunden ;) --Dieser Beitrag wurde am 09.07.2003 um 14:40 von Smeagol bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 09.07.2003, 20:05 kiiia_aiiik |
Ich habe allerdings gar keine info_nodes im Level , da dass Level eine einzige grosse Kamerafahrt mit einzelnen scripted_sequences dazwischen ist! -- |
|
Profil || Suche |
|
009 10.07.2003, 08:05 Richman Moderator |
Merkwürdig. Und wenn du jetz einfach trotzdem einige info_nodes rein pflasterst? Vielleicht hilft das ja... --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
010 10.07.2003, 09:47 Larry |
Beim ersten laden der Map wird ein Graph erstellt,der aber erst nach dem 2.en Laden der Map verfügbar ist. Hast du mal probiert,den Level nach erfolgreichem Kompilieren über HL noch mal zu starten? --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
011 10.07.2003, 13:38 kiiia_aiiik |
Das hilft aber auch nicht! -- |
|
Profil || Suche |
|
012 10.07.2003, 14:03 kiiia_aiiik |
HAb jez mal ein paar info_nodes eingebaut , es hat sich auch etwas getan , nur nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte! Habe jez folgende Meldung von HL in der Konsole:
d.h: Das Monster bewegt sich eine milisekunde auf seinem Platz und stoppt dann! Aber man beachte das Schedule failed at (1) nicht mehr at (0)! Fortschritt? --Dieser Beitrag wurde am 10.07.2003 um 14:04 von KIIIA1 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |