.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.04.2003, 21:07 nestroy |
Hi! Mein scripted _ sequence lässt sich nicht triggern. Der Vorgang läuft schon immer voher ab. Ich habe schon alle entitys neu erstellt , aber es geht trotzdem net. Habe das bei allen meinen maps! Was muss ich machen? Alle Pfade stimmen ! ?? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.04.2003, 21:37 MrDagobert |
Was hast du denn unter "move to Position" eingestellt? Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.04.2003, 22:28 nestroy |
move to position ist walk |
|
Profil || Suche |
|
003 27.04.2003, 01:29 MrDagobert |
Sei mal nicht so knausrig mit infos :-) Du kannst aber auch mal eine animation einstellen von der du dir sicher gehen kannst das sie tun sollte, es darf halt keine idle sein. Darunter fallen meistens solche animationen wie walk, run, die usw. --Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
004 27.04.2003, 09:56 nestroy |
Hi sorry! Habs hinbekommen. Habe einfach bei idle animation die animation weggemach. Jetzt gehts :D Thx for help -- |
|
Profil || Suche |