.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.09.2007, 18:00 Harry_sixtyfour |
Hallo. Ich will das jedoch nicht auf 0815 art machen. (hineingehen und plopp schon ist man da) Ich würde (möchte) das viel effektvoller machen. Ähnlich wie in HL2. Wenn man reingeht soll alles Weiß werden und übergehen in eine Kamerasicht wo ich einen Brush mit einer animierten Textur drauf habe. Das für 3 oder 4 Sekunden dann soll alles wieder weiß werden und wenn man dann teleportiert worden ist und angekommen ist soll das Weiß verschwinden und übergehen in umgekehrten Farben und dann wieder übergehen in normal. ok ich hoffe ihr könnt mir folgen ;) Ich plane da einen 3. Raum wo der teleporter den spieler hinbringt und wo der Spieler vorwärts geschoben wird und nach und nach trigger auslöst bis er zum letzten teleporter kommt. So aber jetzt ZU MEINEN FRAGEN: 2. Wie mache ich das das script_intro wieder auf die normalen Farben langsam zurückschaltet? (Nicht wie wenn man es deaktiviert das es paff wieder normal ist) Außerdem ist mir aufgefallen das in Gmod bei aktiviertem script_intro die Waffen ausgeblendet werden. Kann man das verhindern? 3. Wenn jemand einen trigger auslöst der dann auf eine Kamera ansicht umschaltet sieht dann jeder Spieler das oder nur der eine der den Trigger auslöst? 4. Wenn (und das ist sehr wahrscheinlich) das mit der Kamera nicht geht habe ich noch eine andere idee. In ein paar szenen in HL2 hat man eine animierte Textur vor Gordons blickfeld eingeblendet bevor oder während er Teleportiert worden ist. Wie macht man das? (sollte auch nur der sehen der teleportiert wird) Wer mal einen kleinen einblick von der sehr sehr frühen version meiner map machen möchte der kann das hier tun. Ich hab noch sehr viel zu tun aber naja. |
|
Profil || Suche |
|
001 01.09.2007, 18:47 Xardas |
Also zu 1. kann ich dir sagen dass es wahrscheinlich nur der spieler sieht,der es triggert. Kann aber sein dass das Entity auch einen global flag hat dass es für alle Spieler gilt. Kann ich dir nicht sagen, hab kein HL2 mehr. zu 3: Selbe Antwort wie bei 1. --Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |
|
002 06.09.2007, 21:36 Harry_sixtyfour |
naja danke für die antwort. |
|
Profil || Suche |