Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.12.2006, 13:09
Serocracker

Hi ich will ein mod bauen, das ist ja kein Problem für mich,
dass Problem ist das ich in einigen Levels wie bei Dystopia oder Prey an der
Decker und an den Wänden gehen kan (kann auch nur an best. Stellen sein).

Hab mir gedacht wenn ich es schaffe bei Daystopia ein level zu bauen um erstmal klar zu werden wie die scripte funktionieren und ich die scripte für mein Mod umschreibe könnte es auch funktionieren.

Aber ich schaffe es auch nicht ein level bei Daystopia zu bauen, noch nicht mal dann wenn ich ein fertiges Level decompilere den Namen ändere und das neu zu compilern.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.12.2006, 13:49
Adrian_Broher
Admin

Zitat:
Serocracker postete
Hi ich will ein mod bauen, das ist ja kein Problem für mich,
Auf den sourcesdk eintrag 'create mod' zu klicken hat so relativ nichts mit 'einer mod bauen' zu tun.

Zitat:
Serocracker postete
dass Problem ist das ich in einigen Levels wie bei Dystopia oder Prey an der
Decker und an den Wänden gehen kan (kann auch nur an best. Stellen sein).

Hab mir gedacht wenn ich es schaffe bei Daystopia ein level zu bauen um erstmal klar zu werden wie die scripte funktionieren und ich die scripte für mein Mod umschreibe könnte es auch funktionieren.

Was für scripte? Unter source gibt es keine scripte, die spielelogik enthalten, es gibt höchstens scripte mit parametern. Im sdk gibt es den quellcode von hl2dm/hl2, was dir aber nicht helfen wird wenn du, wie ich das so raushöre, so ca garkeine ahnung von c++ programmierung und linearer algebra hast.

Zitat:
Serocracker postete
Aber ich schaffe es auch nicht ein level bei Daystopia zu bauen, noch nicht mal dann wenn ich ein fertiges Level decompilere den Namen ändere und das neu zu compilern.
wieso sollte das auch funktionieren? dystropia unterscheidet sich sicherlich ganz erheblich im quellcode von dem standard hl2dm quellcode.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche