.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.08.2004, 20:31 Schtiebuu |
hi, Wollte hierbei wieder suche benutzen aber wüsste kein suchbefehl also sry im vorfeld. Benutz sie sonst meist immer. Es ist so, kolege hat n paar sachen für mich gelabert und ich hab sie zusammengeschnitten und wollte sie per scriped_sentences abspielen. An den einstellungen liegt es definitiv nicht. Ein scriped_sentences zu machen ist ja meiner meinung nacht nicht sehr kompliziert bzw. schwer. Mach ich ständig ^^. Schtiebuu -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.08.2004, 08:16 Richman Moderator |
Vergleich mal die Audioqualität deiner WAV mit der der original HL WAV Dateien. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 26.08.2004, 12:26 Schtiebuu |
hi, Ich hab 16bit mit 22KHZ gemacht, weil HL das maximal verarbeiten kann sowie ich weiss. Meine andere hat 8bit ich guck mal ob es daran liegt *umstell*. Jou fett jetzt gehts, mit 16 bit kann HL wohl die wellen nicht richtig lesen oder so ähnlich. Also ist für standard sounds 16bit mit 22KHZ das maximum und bei sentences 8bit mit 22KHZ. Schtiebuu -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.08.2004, 12:51 Schtiebuu |
hi, aaah shit, hab toggle mode in der wave aktiviert mit cool edit 2000. Wenn nicht, scripte ich einfach "not toggled" in die fgd unter flags mit ein. Schtiebuu -- |
|
Profil || Suche |