.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.12.2000, 23:33 Dingo |
Ha, hallo Ich hab ein kleines Problem, mein Screenshot befehl erstellt .pcx datei und die sehen irgendwie farblos und verzerrt aus, warum das? oder wie kann ich das ändern???
|
|
Profil || Suche |
|
001 13.12.2000, 13:54 erazor |
normalerweise erstelt der screenshotbefehl ja bmp-dateien... aber es gibt auch einen befehl der die screenshots als .tga-datei ausgibt... capscreen oder so... dass er pcx-dateien ausgibt, ist mir neu --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
002 13.12.2000, 16:20 TheTinySteini |
Machst du die Screenshots mit einem externen Programm? Dann kann ich dir nur sagen: HL hat bereits einen Screenshot-Befehl integriert. Is viel einfacher. Standard-Belegung ist glaub ich F5 oder F12... Wenn's klappt, merkste's daran, dass die Grafik für nen Bruchteil kurz stehenbleibt (weil er's speichern muss). --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
003 13.12.2000, 16:24 m.a.b.b.b |
Einfach Druck-Taste drücken und schon hast du einen unverzerrten echtfarben Screenshot in der Zwischenablage. mabbb ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
004 13.12.2000, 16:33 Damocles |
F5 ist für Screenshot
nur falls das jemand verwechselt :) Aber mal nen anderen Vorschlag. Nehm doch ne Demo auf, und mach davon Screenshots, vielleicht gehts dann. --Damocles |
|
Profil || Suche |