Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.09.2001, 00:41
greyhound000

Hallo,
Weis jemand wo ich diese Karten für cstrike herbekomme, wie sie immer in den PC Zeitschrifen zu finden sind, oder wie ich diese selbst mache?
Mit winbsp und worldcraft kriege ich das aus 2 gründen nciht hin: erstens man sieht die tunnel nicht, und zweitens die brushes sind total verschoben.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.09.2001, 00:50
Retro

Probier mal folgendes:

Starte die Map im Singleplayer-Modus, und dann gibt "noclip" in die Konsole ein, nun kannst du soweit nach oben schweben, bist du die ganze Map im Blickfeld hast - alles mit drauf, also auch die Tunnel ;)

Jetzt musst du nur noch den Screenshot machen, bei mir isses F5, aber das is ja net zwingend so :p

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
05.09.2001, 01:12
TheEs

Tja und dann nachbearbeiten...mit hud sehen die nämlich nicht so toll aus...

--

003
05.09.2001, 01:27
greyhound000

? Hud ?
Und wie is der genaue noclip befehl?

--

Dieser Beitrag wurde am 05.09.2001 um 01:32 von greyhound000 bearbeitet.
004
05.09.2001, 02:15
TheEs

Zitat:

? Hud ?

wie soll ich das verstehen? das headsupdiplay eben...der consolenbefehl ist einfach "noclip" (ohne "" natürlich), könnte aber sein dass du erst sv_cheats 1 eingeben musst...

--

005
05.09.2001, 06:10
Da Maakus

sv_ verlangt natürlich, dass die Map im Singleplayer-Modus gestartet wird.

Wurde zwar schon gesagt, ich wollte es nur nochmal betonen, bevor hier jemand angerannt kommt und gemeckert hätte, dass das nicht funktionieren würde =)

Zitat:
^ - sv_cheats 1 - sv_wallhack 1 - sv_aimbot 1

Huh, wieso geht das nicht?

Ich habs schon vor Augen... *schauder*

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

006
05.09.2001, 08:22
greyhound000

LOLOLOLOLOLOLOLOL,
sv_noammo, sv_lasergun, sv_allguns :)

Ich habs im spectatormode probiert, aber im langame muss ich mich töten lassen, weil der komischerweise keinen hat.
Könnte das bitte einer für mich machen? Ich krieg das nciht gebacken, ich hab dann komischerweise immer einen anderen winkel drin lol.
Bitte verweist auf schon vorhandene Karten, oder macht sie bitte für mcih. DAnke

--

Dieser Beitrag wurde am 05.09.2001 um 08:46 von greyhound000 bearbeitet.
007
05.09.2001, 12:45
TheEs

witzpille...

--