Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.08.2000, 13:15
kingkrauss

Auf www.counter-strike.net gibts Screenshots von den neuen Fahrzugen aus Beta7.
<blockquote><hr>by kingkrauss

<!--http--><a href="http://www.halflifeplayer.de" target="_blank">halflifeplayer.de</a><!--url--><hr></blockquote>

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.08.2000, 13:22
kingkrauss

oh!! ausversehen 2 mal gepostet.

--

002
25.08.2000, 13:46
Linga
Administrator

ich bin noch mit risng am grübeln ob das team ein neues phisiksystwm für die dinger entwickelt hat.
(stellt man sv_friction auf -1000 ist man unheimlich schnell. stellt man jetzt noch sv_gravity auf 400 statt 800 kann man "fliegen".)
da sitzt der punkt, in hl ist es nicht möglich aus einer beschleunigung heraus zu fliegen, egal welche geschwindeigkeit man als player hat. man kann nur nach unten fallen. wenn man gravity auf 0 schaltet steht man in der luft, wenn man es mit einem +wert unter 800 versieht fällt man langsam. es ist jedoch nicht möglich abzuheben, zu fliegen. aber wie auf dem screena uf cs.de zu sehen fliegen die karren aus einer beschleunigung herraus. also müsste cs eigendliche in neues phisik system dabei haben. es gibt zawar trigger_push, aber ich glaube nicht das diese verwand sind oder darauf aufgebaut wurden.

--

003
25.08.2000, 15:30
Prefect

Zerbrech dir mal nicht den Kopf, linga :)

Ich würde wetten, daß die Fahrzeuge zumindest Physikergänzungen haben, auf einem Movetype aufgebaut, der normalerweise für Player nicht verwendet wird.

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

004
25.08.2000, 16:33
Linga
Administrator

hrhr, rising, hab doch recht gehabt:P
ps: welche schwuchtel hat diese smilies entworfen?(nich das ich aws gegen schwule hab, aber die smilies sind echt "krank"...)*g*

--

005
25.08.2000, 17:15
Hannoman

so da kann ich mal wieder nicht mitreden

--

006
25.08.2000, 17:43
dp
Administrator

Es gibt doch 2 Smileys oder?

also einmal der DoppelpunktMinusKlammerzu => :)
und der DoppelpunktKlammerzu => :)

ich finde den kranken besser :) :) :)

--