.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.04.2001, 13:53 Ai Li Yah |
Mich tät mal interessieren, wie man hier scrennshots postet. Ich hab es nämlich schon über html versucht, hat aber nicht geklappt :( Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
001 20.04.2001, 14:00 Archangel |
wenn du was postet ist da neben so ein link "Formatierungsmöglichkeiten", das hilft dir bestimmt. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.04.2001, 14:43 Kriz |
Zudem muß dein Hoster den externen Zugriff auf innere Dateien deines Webspaces erlauben. ICQ.com zum Bleistift erlaubt das nicht... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
003 20.04.2001, 14:46 Rapsyx |
Jo,genau wie gesagt wurde -- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.04.2001, 18:53 Ai Li Yah |
[c=#FF0000]Vielen herzlichen Dank :)[/c] --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |