Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.05.2004, 00:05
DarkMatt

jo, also ein paar screenshots von einer kleinen scene aus jk2

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.05.2004, 00:22
Black_Scorpion

respect das du dich durch den editor gewuselt hast.
ich habs damalts nicht geschaft.

aber die screens sehen noch nach nix besonderem aus, da must du noch richtig ranklotzen.

--

Dieser Beitrag wurde am 28.05.2004 um 00:23 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet.
002
28.05.2004, 00:48
DarkMatt

hm, naja wenn ich ehrlich bin liegen mir so zukunfts sachen nicht so wirklich, war hald mehr ne "auftragsarbeit" (arbeitszeit 3 tage)

hab mich bei der umsetzung ziemlich an das vorgegebene konzept gehalten (heisst der gang ist eigentlich genau dem konzept nachgemappt) und jk2 is denk ich polygonmässig doch etwas begrenzt
aber sonst schade dass es nicht sonderlich gefällt, liegt vielleicht unter anderem auch an den texturen (das jk2 zeugs is teilweise ärger grau-langweilig)
mag sein dass noch eyecatcher fehlen würden
(hm, passts wenigstens insofern dass nichts negativ ins auge sticht?
weiters wäre noch anzumerken dass es doch etwas besser ingame mit sound und sprites rüberkommt)

übrigens.. is deine homepage irgendwie vervirt? (mein virenscanner schlägt irgendwie an wenn ich versuch die zu öffnen...)

--

003
28.05.2004, 00:58
Tubgirl

Soeben offbarte sich mir warum dein Nickname "DarkMatt" ist.
Das einzige was so richtig hart suckt (bzw das einzige was ich sehe... vielleicht gibt's ja noch ganz derben Augenkrebs in der Dunkelheit da irgendwo :D) sind diese Fullbright-Texlights, besonders in Bild1. Die Engine hat doch Shader und so'n Kram, da darf sowas doch nicht mehr vorkommen.

--

004
28.05.2004, 01:21
DarkMatt

hehe, sagts mal wie dunkel sind eure monitore überhaupt eingestellt...
bei mir is das helligkeitsmässig in ordnung

(unter umständen is mein monitor zusehr aufgehellt, eine passende referenz wäre doch unter umständen angebracht, dass man sich auf irgendeinen helligkeitswert einigen könnte)

und was sollte genau nicht mehr vorkommen (versteh den kritikpunkt bezüglich shader nicht) sind ganz normale textures+shader aus jk2
shader nicht abgeändert

--

005
28.05.2004, 02:15
Tubgirl

Mein Monitor hat z.Z. hat maximale Helligkeit, und ich hab auch einen recht düsteren Boardstyle. Also, an mir liegt's nicht :p

Das mit den Shadern erkläre ich dir gern. Die ganze Textur leuchtet. Nicht nur die Lampen daran. Das mag noch so Standard sein, beschissen sieht's allemal aus.

--

006
28.05.2004, 12:01
ReFlex

Ich kann die Bilder gut erkennen... ^^
Die Map gefällt mir ganz gut.

@DarkMatt: Hast du kein ambient gesetzt?

--

007
28.05.2004, 13:04
Jerico

öhm, black-screens mit weißen streifen. leider ist mein monitor keine 2. sonne :( pepes maps finde ich eigentlich schon zu dunkel, aber wenn er sagt das hier finsternis herrscht, muss was dran sein, oder? deshalb kann ich auch nix gegen texes sagen..

hab mal in ps getestet obs wirklich an meinem monitor liegt..

da eine farbe zu erkennen grenzt an übermenschlichkeit.

--

Online Portfolio

Dieser Beitrag wurde am 28.05.2004 um 16:03 von Jerico bearbeitet.
008
28.05.2004, 13:13
Infi

öhm, also ich erkenn da alles wunderbar, und das was ich sehe, sieht gut aus

--

009
28.05.2004, 16:00
Burgerbarti

kann nicht meckern

Map gefällt
Licht gefällt

--

MAPPER A.D.

010
28.05.2004, 20:19
epidemic

Ich wusste schin immer das ich übermenschliche Fähigkeiten besitze.

Ich sehe da oben, abgesehen von der Waffe im Obersten und unteren Mittleren, fast alles und das nicht schlecht o_O

zur map:
Naja, ist irgendwie nichts besonderes. Sieht so aus als würde die map nur aus den Verbindungsstücken zwischen den Haupträumen bestehen nur halt ohne diesen hübschen Haupträumen.
Der sog. 'Eyecatcher' fehlt.

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

011
29.05.2004, 20:30
DarkMatt

also:
was die light texture anbelangt:
anundfürsich müssten standardmässig nur die lampen leuchten, zumindest existiert für die textur auch eine lightmap
(also kann sein, dass die im spiel irgendwas mit den shadern verschissen haben, oder es scheint so weil der rand der light texture ein helleres grau als der rest hat; wie auch immer, ich blick bei den shadern hald noch nicht vollends durch, hab eigentlich nur wenig daran verändert, aber ich könnte mir das nochmal genauer anschaun, bzw falls der shader passt das grau der texture etwas abdunkeln)
-nur glaub ich persönlich dass das schon so passen müsste, wenn man pic3+4 anschaut erkennt man doch dass eigentlich nur die lichter leuchten

@reflex: ambient hab ich nicht gesetzt, wäre natürlich auch mal ein versuch wert, etwas ambient lighting und dort wos wirklich dunkel sein soll hald negatives lichter setzten (soll ja glaub ich anundfürsich auch möglich sein)

und @epidemic:
stimmt schon, is eher ein verbindungsstück, mal schaun obs mich irgendwann freut das zu erweitern

bezüglich monitor werd ich mal schaun, dass ich den mal halbwegs sinnvoll konfigurier (nur ich tendier hald immer lieber zu etwas heller und kontrastreicher, is in vieler hinsicht praktischer)

(und sorry wenn ich jetzt etwas zuviel gelabert hab, bin noch etwas restfett von gestern)

--

012
30.05.2004, 19:10
BlaZe

Ein bissle leer die map ;)

--

Visit www.blaze.ch.tt