.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.04.2001, 20:04 BloodyHarry |
Man erkennt zwar nochnet so viel, aber ein wenig.....
Sagt mal was ihr von den Screens haltet..... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.04.2001, 20:06 Doomhammer |
dann dag ich mal was ich davon halte *g* sieht sehr gut aus, nach einer map mit atmosphäre, gutes licht bisher, mach ruhig weiter .......... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
002 27.04.2001, 23:46 Lorkes |
*Sarkasmus Detected* -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.04.2001, 20:34 BloodyHarry |
Könntet ihr mich vielleicht denn dochmal erzählen, was ich ausser dem Licht noch verbessern sollte? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 30.04.2001, 20:56 Da Maakus |
Ich, ehrlich gesagt, finde das Licht ziemlich gut so.
- Mülltonnen:
- Zeitungen:
- Kanaldeckel:
- Strassenlaternen:
- Sound:
- Regen:
wie du siehst, da lässt sich noch einiges rausholen =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
005 30.04.2001, 21:00 BloodyHarry |
Hehe den sound konnte ich nun schlecht mitposten ;)
Mülltonen? nicht schlecht die Idee Kanaldeckel sehr gute idee..... Strassenlaternen, ich glaube nicht die passen da mit rein... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 30.04.2001, 21:06 Doomhammer |
nö ich meinte das ernst, dafür dass es bisher nur so ein kleinesrumgemappe ist, siehts schon gut aus, natürlich kommen solche sacen da noch zu, aber sowas geht fix, aber es macht ein deutlichen unterschied und trägt zur stimmung bei...... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
007 30.04.2001, 23:39 BloodyHarry |
So zwei neue Screens vom Inneren des durch das Loch freigelegten Raumes... -- |
|
Profil || Suche |
|
008 01.05.2001, 00:19 Da Maakus |
juhuu, endlich hat mal jemand das loch an die textur angepasst, sieht schick aus. Aber der Gang wirk etwas langweilig, da fehlen Wasserleitungen, Dreck und vielleicht Spinnweben ;) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
009 01.05.2001, 00:22 BloodyHarry |
Sehr gute idee!!!!! Thx -- |
|
Profil || Suche |
|
010 01.05.2001, 03:30 nietsneflow |
wo gibs die Textur mit den Pflastersteinen? -- |
|
Profil || Suche |
|
011 01.05.2001, 04:13 BloodyHarry |
http://wadfather.game-edit.com @da maakus was meintest du damit das endlich einer das loch nach der Textur baut? Wie denn sonst? -- |
|
Profil || Suche |
|
012 01.05.2001, 04:22 Da Maakus |
Ich hab letztens eine ähnliche Szene gesehen, also ein Stück aus einer Wand rausgebrochen, da hat man einfach nur steinförmig gemappt und hinterher die Textur draufgeklatscht, was natürlich überhaupt nicht zur Textur passte, aber so wie bei Dir siehts ziemlich geil aus. Ach ja, die Wandtextur sieht aus, als hättest Du Bump-Mapping an ;) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
013 01.05.2001, 11:20 BloodyHarry |
Achso
[EDIT]
Achja im ersten Bild hatte ich noch keine Möglichkeit weiter zu Mappen da hört es promt auf ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
014 09.05.2001, 17:45 PsychoSven |
Ganz nett aber in dem einen Bild benutzt du einen Wand-Textur für den Boden mit so vergammelten Efeu dran. --psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
015 09.05.2001, 18:50 BloodyHarry |
ich weiss, finde aber das das recht gut passt und nicht schlecht aussieht! Vielleicht werde ich das ding noch gegen eine Textur mit Moos austauschen, habe aber nochnicht die richtige gefunden, und da ich leider kein bisschen Texturen kann, wird das wohl noch ein wenig dauern.... -- |
|
Profil || Suche |
|
016 10.05.2001, 05:03 Da Maakus |
Endlich regt sich hier wieder was, das ist einer der kreativsten Threads überhaupt =) Hm, das Setting ist immer noch ein wenig seltsam, du willst da Mülltonnen reinsetzen und hast in der Wendeltreppe ne Fackel =)
Denk noch was übers Setting nach, dann kannst Du da noch ein paar Sachen ein bauen, damit die Map etwas grösser wird, hm, mal sehen...
Dann kannst Du da sone runtergekommene Kneipe reinbauen, mit nem flackernden Neonschild, vielleicht ein paar Funken dazu. Ein kleiner Laden mit nem heruntergelassenem Gitter, welches allerdings von Einbrechern aufgebrochen wurde *g*, in den Laden kann man dann ne Hintertür einbauen, wo´s weitergeht. Ein Auto, dass gegen eine Strassenlaterne gefahren ist, würde sich auch gut machen, dann vielleicht ein paar Grafitties, oh, ich drifte gerade in ein verbrechengeplagtes Stadtviertel ab, aber das is trotzdem lustig =) Tja, noch ein paar Klischees... Ein sound von nem bellenden Hund würde sich gut machen, oder eine Polizeisirene. Eine Hauswand mit aufgebrochener Tür, in die man rein kann, und um dem ganzen ein wenig mehr Mittelalter-Flair zu geben noch ein Tor, am besten mit einer Gittertür, Fackeln und vielleicht einem oder zwei Wasserspeiern =) Hilfe, r_speeds, mach ne Singleplayer-Map draus =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
017 10.05.2001, 10:35 reggeafraggie |
wooow hier wird man ja richtig inspiriert sozusagen...*gg*
wenn du nix besseres zu tun hast kannste mir ja mal die (gezippte!) rmf oder map file schicken!! cYa THX reggea --nur ein toter fascho ist ein guter fascho!! [c=FFAB56] Realität ist eine illusion die durch Alkoholabstinenz hervorgerufen wird! [/c] |
|
Profil || Suche |
|
018 10.05.2001, 13:08 BloodyHarry |
Ich fand ne Kerze passt da voll gut rein ;)
10min später!
10min Später Ahhh
PS: LOL
|
|
Profil || Suche |
|
019 10.05.2001, 18:51 Da Maakus |
vielleicht hängt ja ein entity irgendwo aussen... ...was ich aber nicht glaube, aber sieh mal nach, kann ja nicht schaden. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
020 19.05.2001, 00:34 BloodyHarry |
neue Screens sind wieder da....
http://buerger.metropolis.de/shadowforce/wall8.jpg
[EDIT]
Achja zu den Screens.....das licht is noch ein wenig hell aber sonst wird es dort wohl erstmal so bleiben.... -- |
|
Profil || Suche |
|
021 19.05.2001, 13:08 Da Maakus |
joa, ist schon einen tick zu hell, aber ansonsten gefällts mir ziemlich gut. So, und jetzt mach das Ding mal zu Ende =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
022 26.05.2001, 21:19 .:[Strike]:. |
hi, wow, geil das dir hier viele leute tipps geben! ich werd auch mal ne map anfangen, screensmachen, hierher stellen und tipps geben lassen! Sonst sehen die shots ziemlich gut aus! Wie schon gesagt, der gang da muss noch ausgestopft werden(spnnennetz usw.). aber das steht da ja alles schon! cya Strike EDIT kann nur die ersten 4 shots sehen! bei den andern kommt immer son fehler bild! --Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball... |
|
Profil || Suche |
|
023 27.05.2001, 20:03 Guano |
Jepp, hol ma die anderen Bilder zurück ... --Guano |
|
Profil || Suche |
|
024 27.05.2001, 20:20 BloodyHarry |
Bei dem Fehlerbild is das mist metropolis....
|
|
Profil || Suche |
|

,