.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.05.2009, 00:32 Killarulez |
ich hab mich mal mit dem code auseinander gesetzt und hab nu alles eingestellt.. erste sache die ich in angriff nehmen will ist, dass wenn man von einer höhe.. sagen wir mal 256units runter fällt der bildschirm recht konstant nach unten geht und anschließend wieder hoch.. in gamemovement.cpp gibt es den eintrag für fall dort hab ich den zuständigen eintrag für den "vecPunch" gefunden und geändert.. Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
001 12.05.2009, 05:29 Killarulez |
So habs hinbekommen.. das Problem jetzt ist, dass wenn der Spieler aufm den Boden guckt sein view 90° nach unten ge"kickt" wird und er somit das Bild hinter sich auf dem Kopf sieht oder wenn er nach oben guckt sein view einfach nur geradeaus gerichtet wird und wieder zurück geht.. Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
002 12.05.2009, 09:08 Adrian_Broher Admin |
GetAbsAngles gibt, wie die Fehlermeldung schon sagt, ein QAngle zurueck. Schau dir mal die Definition des QAngle an, diese sollte Getter fuer die einzelnen QAngle Komponenten besitzen (GetPitch, GetYaw, GetRoll). --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
003 12.05.2009, 16:49 Killarulez |
Sau geil! Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! Dieser Beitrag wurde am 12.05.2009 um 17:15 von Killarulez bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 12.05.2009, 20:48 Killarulez |
Also wo ist die Definition? Ich hab sie echt lange gesucht.. --Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
005 12.05.2009, 22:37 Bluthund |
Rechtsklick in IDE deiner Wahl -> Gehe zu Definition. Alternativ: The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 12.05.2009 um 22:40 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 13.05.2009, 16:22 gza |
Du kannst die einzelnen Werte auch direkt per ".x" abfragen. Z.B.: getAbsAngles().x usw. (x ist dann ein float Wert). |
|
Profil || Suche |
|
007 14.05.2009, 00:52 Killarulez |
DANKE SCHÖÖÖÖN =) --Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |