Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.09.2000, 17:30

moin leutz.

also, wie zu erkennen, hab ich ein prob mit screenshots von dvd. folgendes: wenn ich ein screenshot bei einem dvd-film mache (PRINT SCREEN-taste), und ihn, sagen wir mal in paint einfüge, läuft der film in diesem eingefügten dokument weiter. natürlich nur wenn der film auch im player läuft. wenn der film nicht läuft, bzw nicht mehr geöffnet ist, krieg ich nur grau! selbst mit hypersnap dx gehts net. so, jetzt noch zur info: ich nutze intervideos windvd-player und hab eine savage4 im rechner stecken. kann mir jemand helfen???

achja, wegen off-topic, ich brauch die screenshots für texturen, also is das garnicht off. und da es eigendlich nicht mit texturen zu tun hat, sondern nur entfernt, schreib ichs auch nicht im texturen-forum.

zweites achja :D, wegen des copyrights, 1. ich will die texturen nicht verkaufen, und 2. is eine wasser-textur, und vielleicht eine wand und ein boden, mehr nicht.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.09.2000, 20:44
Fratzi

in fast jedem dvd programm gibt es eine capp-funktion

--

Source SDK

002
22.09.2000, 21:46
NoX[hl-troopers]

hohl dir Power DvD 2.5 da ist unten so'n button ist ein Foto aperat glaub ich ...damit machst du allererste sahne Foto'S [aber erst in ne hohe auflösung wechseln, falls du 800*600 pixel hast [nein ich nicht]]

--

003
22.09.2000, 22:21

hey, thx @ all. ich werds mal mit power dvd probieren.

--

004
23.09.2000, 14:07

mensch, supar, Power DVD is einsame spitze!!! kewle screenies, und die nerverenden ruckler, die beim andern player manchmal auftraten, gehören auch der vergangenheit an. nochmal danke für den tip nox.

:D:D:D

--