Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.01.2001, 21:46
The $aint

Hi Leute ich mache gerade ein CS map und habe eigentlich auch beim Compilieren keine Probleme er berechnet es ganz normal aber sobald ich die map starten will bekomme ich folgende Fehlermeldung siehe Screen http://www.fundata.de.st/images/Fehler.jpg bitte weis jemand was das bedeutet. Ich weis das manche mit sehr viel Erfahrung hier sind und hoffe auf eine baldige antwort. Also Danke im voraus bis demnächst :-)

--

[c=blue]The $aint[/c] Positiv denken = wen man nach einer durchgezockten Nacht um 5.00 Uhr Morgens zur Arbeit geht.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.01.2001, 00:42
Fratzi

missing frame...das könnte ein sprite sein
wenn du sprites drin hast, überprüfe die mal

--

Source SDK

002
02.01.2001, 00:50
caedes

Das heißt, dass die textur cstrikeblabla so eine "randomtiling"-textur ist, also eine, die aus verschiedenen zusammpassenden teilen besteht, die später im spiel nebeneinander sind. Und da fehlt die 2. in der WAD (die heißt wahrscheinlich -2cstrikeblabla).

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

003
02.01.2001, 03:53
The $aint

Danke für eure Antworten jungs ihr seit genial, morgen gleich mal nach fehler suchen :-)

--

[c=blue]The $aint[/c] Positiv denken = wen man nach einer durchgezockten Nacht um 5.00 Uhr Morgens zur Arbeit geht.