.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.04.2008, 18:24 DerTod |
Ja Ja Ja, endlich wieder ein neues Problem ^^ Bei meiner Mod ( MP-Mod ) wird das ScoreBoard nicht angezeigt. Dachte als erstes es könnte daran liegen das einige Res-Files fehlen. Daran liegt es aber nicht, da nach dem erstellen einer weiteren "Probe" Mod der Fehler immer noch bestand. Darum meine Frage braucht man noch etwas bestimmtes oder muss im Code das Scoreboard anderweitig noch aktiviert werden. Beim überfliegen der cpp habe ich keine Fehler gefunden -.- Würde mich über eure Hilfe freuen, |
|
Profil || Suche |
|
001 18.04.2008, 20:19 the_Crow |
Versuch einfach mal den Code zu kompilieren. Möglicherweise findet sich dann ein Fehler. Vielleicht ist auch der Befehl zum anzeigen des Scoreboards an keine Taste gebunden. --www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
002 02.05.2008, 16:08 DerTod |
Also beim Code kompilieren kommen erstma keine Fehler nur Warnungen. Liegt wohl Möglicherweise an dem C++ Express Version wegen den Warnungen. Diese Warnungen beziehen sich größenteils aus den Definitionen. Gebunden ist es auf eine Taste. Der Fehler kommt ja auch beim kompilieren eines "unveränderten" Sourcecodes aus einer anderen Mod die ich zum Test erstellt habe ( genau wegen diesem Fehler^^ ). -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.05.2008, 18:53 the_Crow |
Ich mein das anders. Schau mal ob das hier in der Datei cfg/config.cfg enthalten is. www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
004 03.05.2008, 16:42 DerTod |
Doch das Stand... |
|
Profil || Suche |