.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.12.2008, 15:49 Arzual |
Hi, seid längerem kursieren in meinem Kopf wieder Gedanken und nachdem ich einen irrwitzigen Traum hatte nahm das ganze dann auch Final gestalt an, zumindest in meiner Fantasie. Und jetzt brauch ich vernünftige Texturen die frei zugänglich sind, da ich dahingehend eine niete bin (erstellen von text.) Dazu bräuchte ich dann auch noch asiatische/japanische Texturen da ich einen japanischen Garten einbauen will. Sollte jemand Kirschbaummoddels kennen oder eine gute Quelle bin ich offen für alles ^^ hoffe Ihr könnt mir helfen weil man gerade bei sowas google hassen lernt. Greez --Your toast has been burnt, and no amount of scraping will remove the black parts! Dieser Beitrag wurde am 27.12.2008 um 18:36 von Arzual bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.12.2008, 22:57 PotKinRot |
Schau mal bei Interlopers.net vorbei, die haben da ne gute Fehlerdatenbank. Dieser Beitrag wurde am 27.12.2008 um 23:02 von PotKinRot bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.12.2008, 15:49 Arzual |
thx für den Link, nicht direkt das was ich gesucht hatte, aber das ein oder andere kann ich davon vieleicht verwenden. Vom Stil her such ich solche Texturen Your toast has been burnt, and no amount of scraping will remove the black parts! |
|
Profil || Suche |
|
003 29.12.2008, 00:58 Arzual |
oder kennt jemand eventuell eine Mod die solche texturen als Inhalte hat? Your toast has been burnt, and no amount of scraping will remove the black parts! |
|
Profil || Suche |
|
004 02.01.2009, 13:04 Kloetengott |
Ich glaube wirklich zufrieden wirst du erst sein, wenn du die Texturen die du für perfekt erachtest, selbst geknipst hast. Könntest noch bei cgtextures gucken, aber ich glaube in deinem speziellen Fall, passt das nicht. "Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |