.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.01.2002, 00:47 Braindead |
So, wie man sieht bin ich SciFi Fan, und was ich hier Poste stellt einen Grundgedanken für eine Architektur dar. Wie viele Polygone es jetzt sind, weiß ich nicht, bei mir läuft es jedenfalls absolut flüssig. --Dieser Beitrag wurde am 19.01.2002 um 00:48 von Braindead bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 19.01.2002, 00:53 jadephoenix |
mh dann bild 2: ehm ja.. bewegt sich das? :D bild 3: interessantes strukturthema (auf deutsch: die art der bögen usw) bild 4: -woooooosh- bild 5: die lamellendecke passt irgendwie nich ganz zum rest bild 6: diese zwischenstücke sind zu kahl bild 7, 8, 9: cool und damit gut :) --3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal |
|
Profil || Suche |
|
002 19.01.2002, 01:16 Braindead |
@jade, zu deiner frage: Ja, ich hatte heute langeweile und da hab ich mal etwas von der SciFi Story aus dem q2 thread Visualisiert, so könnte eine Anlage der Tharianer aussehen. ja Bild1, ist ein starker Kontrast, das liegt daran, das dieses Mittelstück neuer ist, wenn der Ort existieren würde, wäre das Mittelstück von jemand anderem nachträglich eingebaut, die roten Lampen sollen nur die Gefahr, die sich am ende des Ganges befindet, verdeutlichen. bild2: nein, die Engine lässt dies leider nicht zu :/ bild 5: ja, obwohl, es passt nicht ganz, eigentlich sollte es eine andere Texture sein, ich habe sie aber einfach nicht richtig gescaled bekommen Bild7: und noch was, ich habe fast nur mit light_entity´s beleuchtet, an einigen Stellen kann man das auch etwas erkennen und die Bilder sind nicht mit Filtern nachbearbeitet (um das vorweg zu nehmen), ich sag nur Antialiasing :) --Dieser Beitrag wurde am 19.01.2002 um 02:34 von Braindead bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 19.01.2002, 15:22 Metew |
Ist das die hl engine? --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
004 19.01.2002, 15:30 the sixth infantrist |
Nope das is doch Elite Force Schlaumeier sieht man doch an den Waffen --(aus dem chat): |
|
Profil || Suche |
|
005 19.01.2002, 19:58 jadephoenix |
mkay bild 1: das macht durchaus sinn dann (mit der story) bild 2: nich? nix rotierendes? o_O zum "nochwas": alles details.. im grunde siehts doch gut aus :) --3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal |
|
Profil || Suche |
|
006 19.01.2002, 20:07 Grim_Reaper |
Sieht super aus, den Kontrast zwischen den Texturen kann man ja imemr noch ändern, aber die Architektur an sich is geil. --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
007 19.01.2002, 20:12 Exec |
hmm jo schaut gut aus, dürfte sogar mit hl engine gut laufen =), naja also ein paar details weg und es sollte auch möglich sein, wenn ich texes finde und lange weile hab mach ich das mal mit hl engine ... aba: daumen hoch --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
008 19.01.2002, 20:32 Erasor |
Also mir gefällt die Architektur :) Die macht sehr viel aus, weil es eben 3D ist und nicht nur durch Texturen Vorgetäuscht wird, wie man es bei HL teilweise machen muss. Die Runden sind nur geil! =) Engine rulez ;D Das mit der HL kannste aufgrund der etlichen Rundungen übrigens total vergessen, geht einfach net so @ Exe -- |
|
Profil || Suche |
|
009 19.01.2002, 20:40 Exec |
naja vielleicht nich ganz so rund, und nich ganz so detailreich, aba wenn man sich gut anstellt, schauts sogar mit hl noch geil aus =) -nich ganz so rund (also krass eckig, was ich persönlich futuristischer finde, aba wer weis, was in der zukunft is .. ;-)) jo, es geht nich so, wie auf den pix ..... is halt q3 engine ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |