Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.11.2001, 19:26
Cyberbird

So hab n bisschen in Cinema4D rumgeschnüffelt. Dabei sind diese beiden Bilder entstanden:
1.) X-Wing Fighter
2.) Spaceglider
Also ich entschuldige mich erstmals für die Texturen, da die Müll sind. Trotzdem sind C&C willkommen!
Achja 3. Bild ist in Arbeit das bekommt dann bessere Texturen ;)
greetz
Cyberbird

--

Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert, alls ein ganzer Baum guter Ratschläge.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.11.2001, 21:45
Doomhammer

hmm deine schiffe sehen irgendwie merkwürdig aus...irgendwie ziemlich rund alles....der xwing sieht dabei garnicht mal so schlecht aus...

hier vielleicht eine kleine anregung...

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

002
10.11.2001, 21:51
Das Laxativum

omg
der x-wing is einfach nur stylisch =)

--

003
11.11.2001, 18:53
Cyberbird

Yeah! Das teil rockt hammer! Woher hast das (welches Spiel)? Mal schaun ob ich das nachmodellieren kann. ;)
Rund deshalb, weil ich den Würfel in ein Hypernurb gesteckt habe! Das ganze ist nur aus einem Objekt gemacht! Ist eigentlich nicht so gut aber egal. Hab jetzt ein weiteres in Arbeit und sobald es die Schule zulässt werd ich es fertigstellen!
greetz
Cyberbird

--

Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert, alls ein ganzer Baum guter Ratschläge.

004
14.11.2001, 18:44
BloodyHarry

Der Xwing erinnert stark an andromeda, oder wie die neue komische serie bei rtl2 heisst :D

--

--< BloodyHarry >--

005
15.11.2001, 14:33
Grim_Reaper

doomhammer, die bilder sind echt hammergeil.

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

006
15.11.2001, 21:07
Doomhammer

ja sind leider nicht von mir muss ich zugeben :))

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

007
16.11.2001, 12:17
Grim_Reaper

boah. Wenn keiner gesagt hätte die sind cool, hätten alle gedacht die sind von dir. Jajaja, so kann mans auch machen. lol

--

008
16.11.2001, 14:45
Doomhammer

hä ?

versteh ich nicht ganz...

--

Doomhammer

009
17.11.2001, 10:45
Grim_Reaper

also.......ahh ach vergiss es =)

--

010
18.11.2001, 11:13
Cyberbird

Falls es jemand interessiert: http://avision.aquariusnet.hr/ von daher kommen diese geilen Bilder!
zu Andromeda: Raumschiff ist geil alles andere (Schauspieler etc.) kompletter Müll!
greetz
Cyberbird

--

011
19.11.2001, 22:43
McMapper

sorry aber der begriff X-wing ist für dieses "Ding" doch etwas gewagt.
wennde gerne runde formen hast mach nen naboo fighter

--

012
20.11.2001, 18:17
Jeff

Passt nicht so ganz hier rein, aber kannst du mir ein paar seiten mit guten cinema4d tuts posten?danke

--

Jeff

013
24.11.2001, 20:49
Pimper

www.c4d-treff.de

hab auch mal 2 raumschiffe gebaut
sind meine ersten beiden

das 2. schiff ist aber noch nicht fertig
vorallem die texturen sind längst noch nicht fertig.

achja: das ganze ist mit lightwave gemacht welches ich wesentlich besser als c4d finde

--

Dieser Beitrag wurde am 24.11.2001 um 20:51 von Pimper bearbeitet.
014
24.11.2001, 22:20
m.a.b.b.b

das erste sieht aus wie ein tragbarer Mp3player=)

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

015
24.11.2001, 23:19
]Azrael[

das 2. is extrem unfertig, so sieht's zumindest aus!

und das 2. sieht schonmal ganz und gar nicht schlecht aus, aber es sieht zu boxy aus... damit mein ich net die grundform, sondern mehr dass zu viel mit kleinen boxenartigen ausbuchtungen usw gemacht ist, die immer im 90° winkel stehen... mehr variation, 45°-winkel ;) usw... :)

mach auch mehr runde dinger rein wenns geht, kabel und sowas ;D

--

cya
]Azrael[

To live is to die. Welcome to the meaning of life.

016
25.11.2001, 10:06
McMapper

ehhhrm du machst warpgondeln ran, warum dann noch so ein rieeesen impuls antrieb ?

--

017
25.11.2001, 10:59
Guano

Hey überhaupt hier so die guten StarTrek-Schiffe zu missbrauchen *g* ...
Hast du gestern ST:Der Aufstand gesehen? Da hast du gutes Raumschiffdesign ...

--

Guano

018
25.11.2001, 12:12
Pimper

shit der aufstand wollte ich eigentlich sehen
hab ich voll vergessen

also das erste schiff war nur ein test um zu lernen wie ich details auf gerade. schräge und gekrümmte flächen draufbekomme

das zweite soll mehr so ein älteres shuttle der zeit vor kirk darstellen
deshalb ja auch die niedrige nummer ncc-101

und jetzt bitte keiner sagen:"aber in star trek enterprise, sieht der impuls antrieb ganz anders aus."
hat ja recht
aber das schiff design ist schwachsinn
100 jahre vor kirk
könnte aber vom design gerade mal 100 jahre nach janeway sein
die serie ist ja geil aber nicht das schiffdesign

außerdem wer sacht, dass das ein impuls antrieb ist?
das schiff könnte auch aus ner zeit vor impuls antrieben sein.

außerdem müsst ihr beachten, dass das meine ersten selbst gemodelten raumschiffe(und generell selbst gemodelten objekte) sind, und ich noch nicht selbst den "richtigen" trek stil reinbringen kann...

also tut mal so als ob ihr star trek nicht kennen würdet und gebt konstruktive kritik ab...

--

019
25.11.2001, 20:57
Braindead

deine modells sehn für den anfang nich so schlecht aus, das zweite erinnert mich an einen toaster, mach einfach weiter, das entwickelt sich schon

und Pimper

das Raumschiffdesign in ST ist ziemlich gut, es ist ein sehr stromlinienförmiges organisches design und das wichtigste ist, das man im gegensatz zu vielen anderen designs ein gefühl für die tatsächliche größe hat, was ziemlich schwer herüberzubringen ist.

*edit*
(zu dem Post unter mir)

das wahr dann wohl nen missverständniss, hab nur Star Trek und schlechtes design gelesen.

--

Dieser Beitrag wurde am 25.11.2001 um 23:34 von Braindead bearbeitet.
020
25.11.2001, 21:01
Pimper

ich finde das ST Design ja auch geil
sogar das beste das es gibt(nach starwars)
aber das von star trek: enterprise ist net toll

für alle die es noch nicht wissen
star trek: enterprise hat nix mit kirk, picard oder gar sisko oder janeway zu tun
das ist die neueste star trek serie, die kürzlich in amerika angelaufen ist. spielt 100 jahre vor kirk

--

021
26.11.2001, 17:29
Guano

Ich hab die Enterprise mal kurz gesehen, die sieht aus wie die Großmutter der Akira- oder Steamrunner-Klasse aus ST:VIII. Und hast du den Phaser/Laser gesehen, sah fast aus wie die Dinger aus Mars Attacks. Und überhaupt Scott Bakula als Captain war in meinen Augen sowieso ne Fehlbesetzung. Der Kerl taugt vielleicht als Komiker ...

--

Guano