.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.06.2009, 18:20 rhuth |
Hallo bin neu im Forum. |
|
Profil || Suche |
|
001 18.06.2009, 18:29 Skuldoon |
in hl1 nicht --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 18.06.2009, 18:30 SeriousToni |
nein ist es nicht --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
003 18.06.2009, 19:54 rhuth |
kann man es in hl2 machen? |
|
Profil || Suche |
|
004 18.06.2009, 20:09 SeriousToni |
Willst eine Populous 3 Mod machen, hm? ;) --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
005 18.06.2009, 20:12 rhuth |
sowas ähnliches -- |
|
Profil || Suche |
|
006 18.06.2009, 20:15 Skuldoon |
kann ich dir nich beantworten, da ich nur von hl1 ahnung hab, aber ich würde dir raten die frage einfach nochmal im hl2 board zu posten, da die hl2er nich unbedingt ins hl1 forum gucken -- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
007 18.06.2009, 21:22 Herr Freimann |
In Halflife2 geht es auch nicht. In der Source-Engine zeigt Schwerkraft wie in der HL1-Engine nicht zum Mittelpunkt der Spielwelt oder sowas, sondern einfach direkt nach unten. Außerdem sind die Spielermodels sind nicht dynamisch drehbar, deshalb nützt es auch nichts, mit trigger_gravity oder trigger_push die Anziehungskrafte zu verschieben. -- |
|
Profil || Suche |