Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.04.2001, 16:19
MrSnoot

Tach Leute, bin neu im Geschäft. Kann mir jemand sagen ob und wenn wie man Schwingtüren baut. Ich baue nämlich grad an´ner Western-Map

--

-^MrSnoot^-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.04.2001, 16:22
Scum

es gibt auf thewall.de unter tutorials sicherlich ein paar tut's zu rotierenden türen...falls nicht such hier im forum nach func_door_rotating

Und das nächste mal schau bitte nach obs auf deine Frage nicht vieleicht schon ein tutorial gibt...sonst -> forensuche

--

Ich habe ein einfaches Rezept, um ruhig zu bleiben.
Ich laufe jeden Tag Amok...

002
13.04.2001, 16:34

hmmm
damit gehen aber keine SCHWINGtüren...

--

003
13.04.2001, 16:36
Doomhammer

er meint türen die noch nachschwingen ?!!?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

004
13.04.2001, 19:42
WareWolf

wenn Du drei Stunden investieren willst und die Sache ziehmlich realistisch aussehen soll, nimm 2 func_pendulums. Wenn Du "neu im Geschäft" bist, wärste mit func_door_rotating einfacher bedient. (Beides Entity Bibliothek)

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

005
13.04.2001, 20:42
MrSnoot

E=mc²

ALBERT EINSTEIN

--

-^MrSnoot^-