.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.07.2005, 16:45 Goguhan |
Hallo Leutz, Mein Problem: Ich hätte gern ein Wellenbecken, den man mit einen Knopf anmachen und wieder ausmachen kann. THX schon mal im Voraus --Dieser Beitrag wurde am 17.07.2005 um 16:52 von Goguhan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 17.07.2005, 16:56 HammerBlade |
Das geht nicht direkt, aber du könntest 2 Wasserbrushes machen, wobei einer immer per Rendermode und FX-Amount unsichtbar ist. Per Knopf werden dann 2 env_render getriggert, welche den sichtbaren Brush unsichtbar und den unsichtbaren sichtbar machen, per Rendermode- und FX-Amount-Änderung. Nicht ganz trivial, man braucht auch noch ein paar mehr Entities, aber sowas ist möglich. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
002 17.07.2005, 16:58 Goguhan |
hmm, geht das ein bisshen genauer; wie gesagt ich kenn mich noch nicht so aus!!:) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.07.2005, 18:15 HammerBlade |