000
04.08.2003, 23:12
MapperXXL
|
HALLO! Ich mache grade HL SP maps und wie einstellen das wenn man man einen Wächter tötet , der text erscheint , der auch erscheint wenn man z.b. einen prof tötet der später noch gbraucht wirdd. ABER WIE?
--
Kriz postete: "Was du da verwechselst ist Half-Life und CS, du Komiker! Und das zu verwechseln bedeutet hier den Tod! Ist ja als ob man einen Ferrari mit einem Fiat Panda vergleicht..." -Sir_Pepe- postete: "Ich seh schon, du weißt Bescheid."
|
|
Profil || Suche
|
001
04.08.2003, 23:15
Onkel Dittmeyer
|
Kann mir das mal wer in eine Menschliche Sprache übersetzen?
--
|
|
Profil || Suche
|
002
04.08.2003, 23:19
MapperXXL
|
hmm ok:ALSO: wenn man z.b. bei HL Blue Shift am ANfang irgendjemanden tötet kommt da ja son text und der Bildschirm wird dunkel . OK?
Genau das will ich bei einem meiner wächter einstellen. Nur wie?
--
Kriz postete: "Was du da verwechselst ist Half-Life und CS, du Komiker! Und das zu verwechseln bedeutet hier den Tod! Ist ja als ob man einen Ferrari mit einem Fiat Panda vergleicht..." -Sir_Pepe- postete: "Ich seh schon, du weißt Bescheid."
|
|
Profil || Suche
|
003
05.08.2003, 00:27
Onkel Dittmeyer
|
Geht doch. Nächstes mal bitte mit richtigem Topic und alle sind zufrieden und motiviert dir zu helfen. =) Die meisten monster_x Entities haben das Attribut "Target" und "Trigger Condition" (oder zumindest so ähnlich). Das Entity mit dem Namen der bei Target steht wird bei dem Ereignis getriggert was bei Condition steht. Mit nem Englisch Lexikon wär man vielleicht auch drauf gekommen... (Text macht mit nem game_text - für weitere Fragen: Tutorials/Entity Library)
--
|
|
Profil || Suche
|
004
05.08.2003, 01:23
[RMen]OneStone
|
dU KANNST AUCH EINFACH EINEN DEINEN cODE EIGENNE mACHEN1111!!!EINS dAS IST GARNIT SOW SCHWÄR; ich bin aber auch !§§/11111!!!::::: aLSO dER oNKEL hAT RECHT; DU KANNST aber AUCH euren coder fRAGEN; IN DER cBARNEY oh, keppsloch, also in der barney.cpp ist so ne CBarney::TakeDamage und da einfach mal so RETURN =, scheisse wieder loch... also return(0); //!!!!! machen dann kriegt der nämlich keinen Schaden...
Dies ist ein Post, für dich, weil du immer in der ersten Reihe stehst. Dies ist ein Post, für dich, weil du immer mit mir schlafen gehst. Dies ist ein Post für euch, weil ihr mich hasst und ich stinke nach Murast. Irgendwie hab ich euer Herz gewonnen bla bla DANKE. Bin ich zu kindisch? Aber Hallo. Niveaulos sowieso, dafür seh ich besser aus... nla bla DANKE!!!!!111eins
AAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAA AATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATrigg erreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerre ggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATri ggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATr iggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerr eggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAAAATriggerreggiTAAAmeine Freunde sind homosexuell, meine Freunde sind alle kriminell sie ficken sich ganz einfach so gegenseitig in den Po und das macht ihnen auch noch Spass: dürfen die das? dürfen die das? ist das nicht irgendwie verboten? ist das tatsächlich erlaubt? kann ich das bitte schriftlich haben, weil mir nachher keiner glaubt dürfen die das? meine Freunde stehn auf S&M, meine Freunde sind nicht grade verklemmt sie bleiben tagelang zu haus, peitschen sich gegenseitig aus und sie zerscneiden sich mit Glas: dürfen die das? dürfen die das? ist das nicht irgendwie verboten? ist das tatsächlich legal? es geht mich eigentlich nichts an, aber ich wüsste gerne mal: dürfen die das? meine Freunde glauben nicht an Gott, meine Freunde gehören aufs Schafott sie leugnen seine Existenz, sind totale Satan-Fans einer spielt Drums, der andere Bass (in nomine satanas)
dürfen die das? dürfen die das? - JA
-------------------------------
Sorry4Spam, aber das musste mal sein.
--
georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/
Dieser Beitrag wurde am 05.08.2003 um 01:30 von [RMen]OneStone bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
005
05.08.2003, 04:41
dp
Administrator
|
[RMen]OneStone postete Sorry4Spam, aber das musste mal sein. Sorry4Ban, aber das musste mal sein.
--
|
|
Profil || Suche
|