Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.01.2005, 14:15
T3xX

ich muss erstma dazu sagen ich bin ein anfänger! also wenn ich meine map kopilieren will, dann erscheint eine fehlermeldung: Valve Hammer Editor hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden.

WaruM?? hab ich was falsch gemacht? Hab den editor auch schon mehrmals neuinstalliert! hmm.. bitte helft mir!

mfG.: T3xX ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.01.2005, 16:18
WareWolf

hmm., so eine Standardar***loch_Windowsmeldung ist natürlich nicht wirklich aussagefähig. Wie ich das sehe, kannst du normal mit VHE arbeiten und erst beim Aufruf der Kompiler schmiert es ab. Hast du mal die Pfadeinstellungen für die Kompiler überprüft? hast du auch vernünftige Verzeichnisnamen, also ohne Leerzeichen oder Sonderzeichen? Benutzt du auch die neuen ZHLT-Kompiler?
Überprüf mal in diese Richtung..

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

002
21.01.2005, 16:51
T3xX

ermm.. jaa eigendlich schon is auch alles ok aber trotzdem! hmm.. warum? ich hatte das prog auch schonma for nem jahr oder so drauf und da hat es auch gefunzt aber ich habs deinsalliert weil ich kein bock hatte -.-'' und jetzt hab ichs wieder bei nem kumpel gesehen und dann hab ich wieder bock gehabt aber es geht halt nicht!!

--