.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.05.2003, 15:41 Kadafi |
Ich baue gerade meine erste map, und da sind so harte Grafikfehler ich weiß nich twie mn die ändern kann: http://www.kadafi.de/Privat_Dateien/CStrike/First_Map/Grafik%20Fehler.jpg Beim laufen verschwinden aufeinmal wände böden, und das auf dem Bild schwarz ist ist eigentlich die sky textur mit einem Hintergrundbild halt. Naja an einer bestimme nstelle sieht man den auch, aber die map ist voll mit grafikfehlern wie kann ich die also entfernen?? Ein Leak scheint es nicht zu sein weil er nichts findet. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.05.2003, 16:17 [ LOD q|p Silver ] |
ist das im SW-Modus? Wenn ja ist es normal.. woran es liegt kann ich dir auch nicht sagen, gesehen habe ich das schon öffters. --Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW |
|
Profil || Suche |
|
002 09.05.2003, 16:44 Red Storm |
wenn du in direkter linie hinter der skybox noch sachen gemappt hast, dann sieht man diese und manchmal sieht man auch in diese hinein - um dies zu verhindern such mal auf the wall nach dem tut dazu. und nun poste mal deine einstellungen - ohne infos können wir dir nicht helfen --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
003 09.05.2003, 20:34 Larry |
http://www.thwboard.de/paul/hint/ damit er nicht so lang suchen muss :-) --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
004 09.05.2003, 21:09 Red Storm |
das is aber liiiieb :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
005 10.05.2003, 01:48 Kadafi |
Hmmmm, heißt das jetzt ist muss die ganzen wände unsw splitten?? Ich habe das net ganz kapiert gb tes da ein tool zu das es selber macht oder wie soll ich die Anleitung oder was das sein soll verstehen?? Naja die meisten seiten sind alle Down!! Kann mir keiner was genaueres dazu sagen? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 10.05.2003, 10:10 [ LOD q|p Silver ] |
mann bin ich doof... wer lesen kann ist klar im vorteil :) Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW |
|
Profil || Suche |
|
007 11.05.2003, 04:29 Red Storm |
mach dir nix draus ich habs auch überlesen gehabt, aber mich hat das bild eben an ein beispielbild von dem sky-problem-tut erinnert :) drum hab ich den post nochmal gelesen, und siehe da, verdacht bestätigt :) --töte tausende und du bist ein held - Dieser Beitrag wurde am 11.05.2003 um 04:29 von Red Storm bearbeitet. |
|
Profil || Suche |