.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.09.2000, 14:57 Phantom |
HI leute Also jetzt wird es etwas kompliziert =) : Ich hab 1 tür die man durch einen zerstörbaren Schalter Ich hoffe irgentjemand hats verstanden. CU --Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|
001 06.09.2000, 15:11 dp Administrator |
dann müsste man für den breakable knopf ganz normal triggern und für den normalen einen relay dazwischen und bei trigger state off.. kA ob das so geht kann im moment nicht testen.. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.09.2000, 15:28 Tomz |
Den zweiten Knopf machst du dewn Brush nur als fake. Er hat keine Funktion. Dann machst du den func button einen unit länger. Bei dem zerstörbaren stellst du bei Killtarget den anderen Knopf ein. Wenn dieser zerstört ist, dann existiert nur noch der fake. Wenn du willst kann ich rsach eine beispielmap machen, jedoch erst gegen den Abend, da ich gerade in der Schule bin. --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
003 06.09.2000, 15:28 Tomz |
Den zweiten Knopf machst du dewn Brush nur als fake. Er hat keine Funktion. Dann machst du den func button einen unit länger. Bei dem zerstörbaren stellst du bei Killtarget den anderen Knopf ein. Wenn dieser zerstört ist, dann existiert nur noch der fake. Wenn du willst kann ich rsach eine beispielmap machen, jedoch erst gegen den Abend, da ich gerade in der Schule bin. --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
004 06.09.2000, 15:33 Phantom |
Aha die (meistens) alten Schulcomputer für ausserschulische zwecke benutzen, das gibts doch nicht =) Nein scherz mach bloss weiter . Auch danke an darth paul --Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |