Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.09.2000, 14:57
Phantom

HI leute

Also jetzt wird es etwas kompliziert =) :

Ich hab 1 tür die man durch einen zerstörbaren Schalter
auf macht und sich dann nie wieder schliessen kann. sie soll von der anderen seite aber durch einen normalen knopf öffnen lassen.
wenn nun die tür aber schon einmal benutzt wurde (durch zerstörbaren Schalter)
soll man die tür durch den normalen schalter aber nicht wieder schliessen bzw. öffnen können.

Ich hoffe irgentjemand hats verstanden.
Wenn ja würd ich mich sehr freuen

CU

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.09.2000, 15:11
dp
Administrator

dann müsste man für den breakable knopf ganz normal triggern und für den normalen einen relay dazwischen und bei trigger state off.. kA ob das so geht kann im moment nicht testen..

--

002
06.09.2000, 15:28
Tomz

Den zweiten Knopf machst du dewn Brush nur als fake. Er hat keine Funktion. Dann machst du den func button einen unit länger. Bei dem zerstörbaren stellst du bei Killtarget den anderen Knopf ein. Wenn dieser zerstört ist, dann existiert nur noch der fake. Wenn du willst kann ich rsach eine beispielmap machen, jedoch erst gegen den Abend, da ich gerade in der Schule bin.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

003
06.09.2000, 15:28
Tomz

Den zweiten Knopf machst du dewn Brush nur als fake. Er hat keine Funktion. Dann machst du den func button einen unit länger. Bei dem zerstörbaren stellst du bei Killtarget den anderen Knopf ein. Wenn dieser zerstört ist, dann existiert nur noch der fake. Wenn du willst kann ich rsach eine beispielmap machen, jedoch erst gegen den Abend, da ich gerade in der Schule bin.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

004
06.09.2000, 15:33
Phantom

Aha die (meistens) alten Schulcomputer für ausserschulische zwecke benutzen, das gibts doch nicht =)

Nein scherz mach bloss weiter .
Wäre echt nett.
Viel spass noch.

Auch danke an darth paul

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann