.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.12.2009, 13:22 Anker |
Boa zum glück habe ich mal endlich ein aktives und deutsches Forum für HL2 + Mapping gefunden. Also ich habe folgendens Problem dass meine Testmap bei GoldenEye: Source nicht geht. Wenn ich GE: S starte und ich geh auf Server erstellen > ge_testmap dann funktioniert sie nicht. Es passiert nichts. Ich bin dann einfach wieder im Hauptmenü. Ich habe ALLES optimal für GE: S Configuriert. Ich habe vorest einen geschlossenen Raum erstellt, wie es auch hier in dem Tutorial beschriben ist. Ich habe auch die nötigen initys eingefügt : info_player_deatchmatch Normallerweise sollten die letzten 3 Ausreichend sein. Im Editor habe ich auf "Check problems" geklickt, der findet nichts. Ein paar programmierer von GE: S beschäftigen sich auch schon damit. Hier ein mal ein Link dazu : http://forums.goldeneyesource.net/index.php/topic,4427.0.html Beachtet den Ersten thread von mir [GE: S Com] DF Ank1 nicht. Ich bitte um Hilfe, was könnte dass sein, ich hoffe hier auf eine gute Lösung. MFG Anker --Dieser Beitrag wurde am 25.12.2009 um 13:24 von Anker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 25.12.2009, 13:27 Anker |
Natürlich habe ich schon die Sufu, sowie auch andere Forums angeschrieben, leider konnte mir keine davon bis jetzt keine Antwort geben. Edit vom obrigen thread : info_player_mi6 gehört natürlich auch dazu ;-) |
|
Profil || Suche |
|
002 25.12.2009, 13:30 Adrian_Broher Admin |
"Goldeneye source my test map" hat relativ wenig mit "ge_testmap" zu tun. Es ist generell empfehlenswert Mapnamen ohne Leerzeichen und sonstige Abnormitaeten wie Umlauten zu nutzen. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
003 25.12.2009, 13:33 Anker |
GG ich weiß ich habs halt hier so geschrieben. So mal sehen ob dass der Fehler sein könnte. Wow das ghet hier aber schnell dass man eine antwort bekommt ist das geil -- |
|
Profil || Suche |
|
004 25.12.2009, 13:36 Anker |
MAN DU BIST DER BESTE DAS WAR DER FEHLER. DANKE VIELMALS !!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 25.12.2009, 13:41 Adrian_Broher Admin |
Unterlass die Ueberstrapazierung der Capslocktaste, ansonsten setzt es mit dem ersten Thread gleich eine Verwarnung. Das sollte dich nicht zu der Annahme fuehren, dass das hier immer so laeuft. -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
006 25.12.2009, 13:43 Anker |
Ok tut mir leid man ist halt ein bisschen überdreht wenn man 1 jahr lang das versucht hat, dann für 5 monate 1000 km weg von zuhause ist, und wenn man zurückkommt, geht es auf einmal. -- |
|
Profil || Suche |