Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.06.2001, 22:58
HeMaK

es klingt sehr hart aber mir kann wohl kein mapper bei einem mini problem helfen!!!!! ich hatte schon tausend mal gepostet aber es kommt nichts zustande. ok ich erklär noch mal mein problem: ich habe eine kanone gebaut. an der kanone ist ein button. der target des buttons ist ein multimanager. mit diesem multimanager manage ich env_explosionen. soweit kapiert????? mit anderen worten ich geh an die kanone und drücke den knopf. PAM!!!!!!!! explosion!!!! (die kanone schiesst) und wieder PAM! die kanone schlägt irgendwo ein( wieder env_explosion). funktioniert perfekt. aber jetzt::::::
ES GEHT NUR EINMAL!!!!!!! JA, ich habe repeatable bei den env explosion eingestellt!!!!!!!!!!!! auch am button rumgespielt und so, also das ist wohl ein sehr kleines prob oder??????????
Hier wird doch wohl ma jemand sein der ein env_explosion beliebig oft knallen lassen kann. von den sounds die dann noch abgespielt werden will ich jetzt gar nicht anfangen. scheint wohl auch so schon schwer genug zu sein.
hört sich alles sehr provokant an.... muss ich aber leider so ausdrücken weil ich schon bestimmt 3 topics aufgemacht habe und NIEMAND konnte mir helfen!!!!!!!
IST DAS IN WORLDCRAFT MÖGLICH?????????????????????

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.06.2001, 23:00
Damocles

Es tut mir leid, aber ich kann deinen Post nicht beantworten, mich lenken die vielen Fragezeichen und Ausrufezeichen ab...

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
12.06.2001, 23:11
HeMaK

ENTSCHULDIGUNG AN ALLE!!!!! es lag am button. also das ist wohl auch unverständlich, ich habe dem button nur eine andere textur aufgedrückt( anstatt +0button habe ich +abutton genommen. es funzt. sorry aber ist wohl auch schwer nachzuvollziehen warum das so ist.

--

003
13.06.2001, 11:53
Doomhammer

soltlest anstatt hier die energie um den finger auf die shift taste zu legen und x posts zu eröffnen lieber selber mal ein bischen rechachieren, außerdem wenn hie keiner antwortet hats einen grund und es bringt nix wenn du mehrer threads aufmachst.......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

004
14.06.2001, 16:37
Recon

ich baue eigentlich keine Kanonen, aber warum versuchst du es nicht einfach mit func_tankmortar ? is doch auch ne Kanone mit viel Bumm...

--

MfG,
Recon aka =SF=Daywalker | Daywalkers LCARS Page

Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt...
Tutorials | Entity-Bibliothek | Thread-Suche ... danke