.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.06.2001, 22:58 HeMaK |
es klingt sehr hart aber mir kann wohl kein mapper bei einem mini problem helfen!!!!! ich hatte schon tausend mal gepostet aber es kommt nichts zustande. ok ich erklär noch mal mein problem: ich habe eine kanone gebaut. an der kanone ist ein button. der target des buttons ist ein multimanager. mit diesem multimanager manage ich env_explosionen. soweit kapiert????? mit anderen worten ich geh an die kanone und drücke den knopf. PAM!!!!!!!! explosion!!!! (die kanone schiesst) und wieder PAM! die kanone schlägt irgendwo ein( wieder env_explosion). funktioniert perfekt. aber jetzt::::::
|
|
Profil || Suche |
|
001 12.06.2001, 23:00 Damocles |
Es tut mir leid, aber ich kann deinen Post nicht beantworten, mich lenken die vielen Fragezeichen und Ausrufezeichen ab... --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 12.06.2001, 23:11 HeMaK |
ENTSCHULDIGUNG AN ALLE!!!!! es lag am button. also das ist wohl auch unverständlich, ich habe dem button nur eine andere textur aufgedrückt( anstatt +0button habe ich +abutton genommen. es funzt. sorry aber ist wohl auch schwer nachzuvollziehen warum das so ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.06.2001, 11:53 Doomhammer |
soltlest anstatt hier die energie um den finger auf die shift taste zu legen und x posts zu eröffnen lieber selber mal ein bischen rechachieren, außerdem wenn hie keiner antwortet hats einen grund und es bringt nix wenn du mehrer threads aufmachst....... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
004 14.06.2001, 16:37 Recon |
ich baue eigentlich keine Kanonen, aber warum versuchst du es nicht einfach mit func_tankmortar ? is doch auch ne Kanone mit viel Bumm... --MfG, Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt... |
|
Profil || Suche |